Rezept

Sommerpasta, Ruculasalat mit Kräutern und Birnentörtchen alla Jamie Oliver 30 Minuten Menü

Sommerpasta, Ruculasalat mit Kräutern und Birnentörtchen alla Jamie Oliver 30 Minuten Menü

Was kocht man bei so einem Wetter im Mai am besten? Ganz einfach man nehme das Rezept von Jamie Oliver 30 Minuten Menü: Sommerpasta-Ruculasalat mit Kräutern und Birnentörtchen und schon hat man ein leichtes und lockeres Essen. Wie das Menü geht, könnt hier lesen, denn ich habe mal wieder etwas aus seinem Kochbuch gekocht.

Warum gerade daraus? Ganz einfach … Neulich stand ich mal wieder in der Küche und wollte unbedingt etwas kochen, und da ich ja jede Woche ein Menü aus dem Jamie Kochbuch vorhabe zu kochen, war es wieder mal so weit. Es sollte aber schnell und einfach gehen, und das tut es. Ich habe noch nicht mal 30 Minuten gebraucht für das Menü. Das war mein bester Rekord von allen Jamie Oliver Menüs aus seinem Kochbuch. Einfach nur genial kann ich sagen.
Eins muss ich vorweg sagen, ich habe die Mürbeteig-Torteletts nicht bei uns gefunden bzw. waren diese einfach zu niedrig zum Befüllen, dass ich sie dann letztendlich selbst gebacken habe. Diese hatte ich einen Tag zuvor gemacht, sonst hätte es zeitlich nicht geschafft.
Das Jamie Oliver 30 Minuten Menü: Sommerpasta-Ruculasalat mit Kräutern und Birnentörtchen hat uns allen besonders gut geschmeckt. Es ist nichts übrig geblieben in den Schüsseln. Das will schon mal etwas heißen bei uns, denn meine Familie ist schon sehr schnäubig, was das Essen betrifft. Besonders dann, wenn ich sage „Heute gibt es etwas aus dem Jamie Kochbuch„. Nicht jedes Menü von ihm hat bei meiner Familie für Begeisterung gesorgt. Aber dieses Menü war der Hit.
Super einfach zumachen und absolut empfehlenswert.  Egal ob die Pasta, der Salat oder die leckeren Törtchen.
  Sommerpasta, Ruculasalat mit Kräutern und Birnentörtchen alla Jamie Oliver
Genuss pur. Ich sage nur yummmmyyymmmyyy…göttlich! Nun aber das Rezept von Jamie Oliver 30 Minuten Menü: Sommerpasta-Ruculasalat mit Kräutern und Birnentörtchen.
Viel Spaß beim nachkochen!

Sommerpasta, Ruculasalat mit Kräutern und Birnentörtchen alla Jamie Oliver

  Sommerpasta, Ruculasalat mit Kräutern und Birnentörtchen alla Jamie Oliver

  Sommerpasta, Ruculasalat mit Kräutern und Birnentörtchen alla Jamie Oliver 30 Minuten Menü

MerkenMerken