Meine besten Weihnachtsplätzchen - Mein Backbuch ist da! 1

Liebe Plätzchen Fans,

wenn ein würziger, verführerischer Duft aus der Küche strömt, dann wissen wir, dass die Adventszeit direkt vor der Tür steht. Wahrscheinlich spreche ich Dir aus der Seele, wenn ich sage: Ich bin einfach eine „Süße“. Schon als ich kaum über die Tischkante schauen konnte, habe ich bei meiner Oma in der Küche gestanden und mit ihr Plätzchenteig gemacht, ausgestochen und verziert.

Dabei lief im Hintergrund weihnachtliche Musik, dass musste einfach sein meinte Oma, damit sie in Weihnachtsstimmung kam. Mittlerweile warte ich jedes Jahr ungeduldig auf die Vorweihnachtszeit um endlich wieder Teig kneten und himmlische Plätzchen auszustechen und sie verzieren zu können.

Dabei denke ich bei einigen Plätzchenrezepte an meine Oma, denn einige Weihnachtsplätzchen Rezepte, die ich in meinem ersten Buch „30 Besten Weihnachtsplätzchen“ hineingeschrieben habe, sind von ihr. Besonders beliebt waren jedes Jahr die Klassiker wie ihre Elisenlebkuchen, Engelsaugen, Mandelhörnchen, Zimtsterne und ihre zarten Vanillekipferl. Dieses Buch ist eine Erinnerung an meine Oma, da ich von ihr das Backen früh gelernt hatte. Mein Backbuch zeigt und hilft dir dabei, die alten vergessene Rezepte auszuprobieren und zu genießen. 30 Rezepte laden dich dazu ein, die Plätzchendose in der Weihnachtszeit zu füllen.

IMG_Die besten Weihnachtsplaetzchen-Backbuch.jpg

 

Um zu meinem Backbuch zu kommen, klickt einfach auf dem Banner, dann wirst du zu Digistore 24 weitergeleitet! Du kannst seriös entweder mit per PayPal oder Sofortüberweisung bezahlen. Anschließend bekommst du Backbuch „Meine besten Weihnachtsplätzchen“ als eBook im praktischen PDF-Format zum lesen oder zum Ausdrucken. Du kannst es dir auch gemütlich auf dem Computer oder auf deinem Handy anschauen und losgehen mit dem Backen.

Normalerweise entfällt bei digitalen Produkten das 14-tägige Rückgaberecht. Solltest du aber mit meinem eBook nicht gefallen sollte,  dann schreibe mir eine E-Mail an [email protected], erläutere dein Problem und ich erstatte dir den vollen Kaufbetrag. Ich hoffe doch, dass ich dich mit meinen Plätzchenrezepte, die Weihnachtszeit versüßen werde.

Ich hoffe, dass Du in meinem Buch, das ein oder andere Plätzchenrezept findest, dass Dich zum Nachbacken und Vernaschen verführt! Viel Spaß dabei und eine besinnliche, ruhige Vorweihnachtszeit wünsche ich Dir.

Deine

Tina-Maria