Rezept

Jamie Oliver 30 Minuten Menü – Jools´Pasta Chicorée-Rucola-Salat, Mandelcreme-Törtchen

Jamie Oliver 30 Minuten Menü - Jools´Pasta Chicorée-Rucola-Salat, Mandelcreme-Törtchen
Diese Woche wird es mal wieder Zeit Euch von meinen Vorhaben – Ich koche jede Woche ein Jamie Oliver Gericht“ aus dem Kochbuch – Jamies 30 Minuten Menüs – Genial geplant – blitzschnell gekocht von Ihm zu zeigen. Ich selbst habe schon so viel über dieses Rezept Jools´Pasta Chicorée-Rucola-Salat, Mandelcreme-Törtchen gehört und das zum positiven. 

Da musste ich es doch glatt auch mal nach kochen. Immerhin hört es sich auch einfach an und die Zutaten gibt es zum Glück in jeden Supermarkt oder auf dem Wochenmarkt. Gerade bei so einem heißen Wetter wie gestern ist dieses Menü genau richtig.

Fazit: Ich mache es mal ganz kurz und knapp – Diese Jamie Oliver 30 Minuten Menü – Jools´Pasta Chicorée-Rucola-Salat, Mandelcreme Törtchen müsst ihr unbedingt nach kochen. Himmlisch, lecker, fanatisch und mmmhhhhhh sage ich nur. Das werde ich bestimmt nochmals kochen denn das war der Hammer!

Jamie Oliver 30 Minuten Menü –

Jools´Pasta Chicorée-Rucola-Salat, Mandelcreme-Törtchen

 

Jamie Oliver 30 Minuten Menü - Jools´Pasta Chicorée-Rucola-Salat, Mandelcreme-Törtchen

Jamie Oliver 30 Minuten Menü - Jools´Pasta Chicorée-Rucola-Salat, Mandelcreme-Törtchen

 

MerkenMerken

MerkenMerken