Rezept

Biskuitrolle mit Himbeeren

Biskuitrolle mit Himbeeren 1

Biskuitrolle mit Himbeeren

Am Freitag war ein ganz bestimmter Feiertag in ganz Deutschland und zwar “ Tag der Deutschen Einheit „.Da unsere Kinder somit auch keine Schule hatten, kam die Große auf die Idee, dass wir doch gemeinsam einen Kuchen backen könnten. Wir haben uns dann nach einigen Minuten entschieden, eine Biskuitrolle mit Himbeeren soll es sein.

Somit haben wir zusammen den Vormittag mit Rührschüssel, Mehl, Zucker, Himbeeren und vielen anderen köstlichen Zutaten in der Küche verbracht. Dabei wurde gerührt, gewogen und wie könnte es sein bei Kindern – die Schüssel ausgeschleckt.

Biskuitrolle mit Himbeeren

Für ca. 12 Stücke

IMG_Biskuitrolle mit Himbeeren

Biskuitrolle mit Himbeeren

Biskuitrolle mit Himbeeren

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag,

Eure Tina-Maria

MerkenMerken

MerkenMerken

4 Comments

  • Reply
    shadownlight
    5. Oktober 2014 at 13:41

    das sieht ja verführerisch aus!
    ich wünsche dir einen schönen sonntag!

  • Reply
    zahnfeee1
    5. Oktober 2014 at 16:24

    Huhu Tina-Maria,
    das sieht wie immer sehr lecker aus. Ich mag Biskuitrollen auch sehr gern.
    GLG und noch einen schönen Sonntag

  • Reply
    Filines Testblog
    5. Oktober 2014 at 22:31

    Das Rezept habe ich mir natürlich gleich angeschaut und ich muss zugeben…wieder megalecker! Liebe Grüße

  • Reply
    King Candy
    12. Januar 2015 at 23:35

    Das sieht so verdammt lecker aus. Ich liebe Bisquit in jeglicher Form und mit Himbeeren noch dazu. Yummy 🙂

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: