Rezept, PR Sample

Cannelloni alla Bolognese mit iglo Blattspinat

Vor einiger Zeit bekam ich von iglo ein Paket zugeschickt, bei dem auch iglo Blattspinat dabei war.  Nun möchte ich euch mal zeigen was ich damit schönes gekocht habe. Und zwar habe ich Cannelloni alla  Bolognese mit Spinat zum Abendessen mit dem iglo Blattspinat gezaubert für meine Familie.


		
		Cannelloni alla Bolognese mit iglo Blattspinat
			
			
		
	

Denkt man an Cannelloni ist es leicht sich den Standard Spinat und Ricotta-Version zu verfangen. Es stimmt, Spinat und Ricotta-Cannelloni ist für die Vegetarier unter uns, aber warum nicht ein wenig mehr über den Tellerrand hinaus zu denken und die Cannelloni mit einer Bolognese Füllung machen und dieses dann auf ein Beet mit iglo Blattspinat zu legen.

Cannelloni alla Bolognese mit iglo Blattspinat

 

Es ist ein gelungenes Rezept das ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich finde das es nicht nur uns Erwachsenen gut schmeckt, sondern wie ich auch feststellen musste auch unseren Kindern, und das wobei Spinat enthalten sind. Habt ihr schon einmal den iglo Blattspinat gekauft, wenn ja was habt ihr damit gekocht  und seid ihr zufrieden mit dem Produkt gewesen? Also ich war mit dem Blattspinat sehr zufrieden, er hatte einen tollen Geschmack.

Cannelloni alla Bolognese mit Spinat – für 4 Personen

 


%MINIFYHTML89f6152120dce95f7b3d93743126726117%
Cannelloni alla Bolognese mit iglo Blattspinat

MerkenMerken

MerkenMerken