PR Sample/ Lebensmittel & Getränke

Zwischen Feinkost und hochwertige Lebensmittel

Zwischen Feinkost und hochwertige Lebensmittel 1

 

 

IMG_Zwischen Feinkost und hochwertige Lebensmittel

Ich finde, dass man das Wochenende kaum schöner einläuten kann, als mit einem gemütlichen Abend auf dem Sofa und ein paar leckere Feinkost Knabbereien, einer Tasse heißen Tee oder doch lieber eine leckere Trinkschokolade.. weiß oder doch lieber doch dunkel?

Wir durften letztens ein Testpaket von Market Grounds Hamburg probieren. Pünktlich zum Wochenende kam es an. Ganz besonders freute sich diesmal mein Mann darüber, da etwas zum knabbern enthalten war. Aber auch für mich als Teeliebhaber war etwas dabei. Halt! Leckere Trinkschokolade war auch noch dabei.

Zwischen Feinkost und hochwertige Lebensmittel 

Bei Market Grounds Hamburg findet man eine riesige Auswahl an leckeren Köstlichkeiten. Das Unternehmen hat seinen Fokus auf Feinkost und hochwertige Lebensmittel aus aller Welt gelegt. Neben unseren zahlreichen Fremdmarken vertreiben Sie ebenfalls drei Eigenmarken. Das sind Teahouse Exclusives, One&Only und John & John.

Der Onlineshop bietet unter den Kategorien wie Getränke/-Zubereitung Feinkost, Verpackungen, Zubehör, Maschinen, Reinigung, Eigendruck und Special Offers. Für jeden Geschmack das passende an. Das Angebot ist vielfältig und ausgefallen.

 

„Von salzig, scharf bis süß „

Wie oben schön erwähnt, haben wir ein bunt gemixtes Probierpaket erhalten. Sofort sind mir beim öffnen des Pakets, die schönen Verpackungen von John & John Chips aufgefallen. Jeder dieser sechs Tütchen hat eine andere Geschmacksrichtung. Von Salzig bis zu scharf war alles vertreten. Hier freute sich besonders mein Mann über die Chilli & Red Pepper und Suffolk & Cheeddar & Chives. Für mich hingegen und unserer Tochter waren die Mixed Roots lecker. Diese bestehen aus Karotten, Pastinake und rote Bete leicht gesalzen mit Meersalz. Alle John & John Chips waren richtig schön frisch, knackig und gut gewürzt. Noch mehr Sorten findet Ihr unter Feinkost.

IMG_Zwischen Feinkost und hochwertige Lebensmittel

IMG_Zwischen Feinkost und hochwertige Lebensmittel

Trinkschokolade

Auch die beiden Onbaba Trésor White und de Cacao Chocolate Powder Trinkschokolade kam nicht nur bei unseren Kindern gut an, sondern auch bei uns Erwachsenen. Man muss hier einfach zwei Esslöffel des Pulvers in 200 ml heiße Milch auflösen und hat eine dickflüssige, cremige und leckere Trinkschokolade. In einer schönen Rataildose sind 200 g weiße und 250 g dunkle Trinkschokolade Pulver enthalten.

IMG_Zwischen Feinkost und hochwertige Lebensmittel

 

Teahouse Exclusives Edle Teesorten

Aber auch etwas für mich als Teeliebhaber ist etwas im Paket enthalten gewesen und zwar Teahouse Exclusives Edle Teesorten in den Kategorien: Gourmet, Everyday, Organic, Luxury und Luxury Loose. Natürlich musste ich mir gleich einmal einen Tee aufbrühen und zwar einen English Breakfast.

Es handelt sich hierbei, um einen kräftigen Ceylon Tee mit einer sehr milden Würze. Normalweise trinkt man ihn mit etwas Milch und Kandis. Ich bevorzuge hier doch nur den Kandis.Der eingelegte Kandis verleiht dem Tee ein ganz zartes, wundervoll blumiges Aroma, das schmeckt wirklich großartig.

IMG_Zwischen Feinkost und hochwertige Lebensmittel

IMG_Zwischen Feinkost und hochwertige Lebensmittel

Fazit

Market Grounds Hamburg bietet alles was ein Feinkost und Gourmetherzen begehrt. Uns haben alle Produkte, die wir erhalten haben klasse geschmeckt. Ich glaube mein Mann wird bestimmt die ein oder andere John & John Chips kaufen, so wie ich ihn kenne.

*PR Sample*

 

MerkenMerken

14 Comments

  • Reply
    Filines Testblog
    8. April 2016 at 11:01

    Sehr interessante Produkte die ich alle noch nicht kenne. Die Chips würden mir sicher auch sehr gefallen;-) liebe Grüsse

    • Reply
      Blogzeit39
      8. April 2016 at 11:50

      Hallo Silvia, die musst du einfach mal probieren… lecker! Lg Tina-Maria

  • Reply
    Tanjas Bunte Welt
    8. April 2016 at 11:18

    Hallo Tina-Maria,
    die Chipsmarke durfte ich mal kosten, sind aber nicht ganz mein Geschmack. Hört sich aber alles nach hochwertigem Gaumenschmaus an.
    Liebe Grüße
    Tanja

    • Reply
      Blogzeit39
      8. April 2016 at 11:47

      Hallo Tanja, ein paar waren auch nicht meins. Aber in diese Mixed Roots fand ich lecker, mal was anderes fand ich. Lg Tina-Maria

  • Reply
    shadownlight
    8. April 2016 at 18:54

    liebe tina, ich habe die chips noch nie probiert, aber bevorzuge auch die walkers, zumindest bisher 🙂
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

  • Reply
    sabinetopf
    9. April 2016 at 14:07

    Eigentlich gibt es solche Tage bei mir fast jeden Abend und ich muss mich da ziemlich zurückhalten. Aber am Wochenende gönnen sich mein Mann und ich gern etwas Besonderes, nicht ganz Alltägliches. Da gefällt uns Einiges aus deinem Feinschmeckerpaket.

    Wir werden mal in dem Shop stöbern gehen 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

  • Reply
    testandtry
    10. April 2016 at 20:05

    Die weiße Trinkschokolade konnte ich bereits probieren. Die ist einfach lecker! LG

  • Reply
    margit lauter
    11. April 2016 at 11:53

    Hört sich gut an Trinkschokolade wäre was für mich:) Lg Margit

  • Reply
    Orange Diamond
    13. April 2016 at 10:55

    Ciao!
    Die Trinkschokolade habe ich noch nicht probiert. Aber das hört sich so lecker an!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    • Reply
      Blogzeit39
      14. April 2016 at 14:41

      hallo, die ist super lecker! Besonders die Weiße finde ich. lg Tina-Maria

  • Reply
    zahnfeee
    13. April 2016 at 18:36

    Huhu Tina-Maria,
    da bekommt man gleich lust drauf, die Produkte sehen sehr lecker aus.
    GLG Diana

    • Reply
      Blogzeit39
      14. April 2016 at 14:39

      Hallo, ja so geht e mir auch noch, wenn ich die Bilder sehe. Lg Tina-Maria

  • Reply
    Anna JuCheer testet
    18. April 2016 at 11:45

    Das ist ja ein wunderbares Paket. Die Chips kennen wir und finden sie super, die anderen Produkte sind mir unbekannt, du hast sie aber toll in Szene gesetzt! 😉
    LG Anna

  • Reply
    Honey
    19. April 2016 at 19:35

    Weiße Schokolade habe ich in meiner SS voll viel getrunken. Da war ich quasi süchtig nach.

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: