Dessert im Glas mit mini Kiwi, Kokosjoghurt, Grenola - Schnell gemacht 1
Rezept Werbung

Dessert im Glas mit mini Kiwi, Kokosjoghurt, Grenola – Schnell gemacht

Super leckeres und cremiges Dessert im Glas mit Kiwi, Kokosjoghurt, Grenola zum Mitnehmen mit köstlich süß-fruchtiges Obst dazwischen! Für mich unwiderstehlich… nicht nur als Frühstück, sondern auch gerne als Nachspeise! Lässt sich leicht vorbereiten und hält sich auch zwei Tage im Kühlschrank!

Dessert im Glas mit Kiwi, Kokosjoghurt, Grenola

Sonntagsbrunch im Glas… mit frisch gebackenen Granola, Kokosjoghurt und Nergi die Mini-Kiwi. Schnell ist es zubereitet –Nergi die Mini-Kiwi in einen Mixer fein pürieren oder mit einer Gabel zerdrücken, dann in einem Glas Grenola, halbierte Mini-Kiwi hineingeben, Kokosjoghurt darauf verteilen, zum Schluss Kiwibeerenpüree und etwas Grenola zum Abschluss darauf geben. Die kleine Kugel obendrauf, ist eine Grenola Kugel. Also ich hätte gerne jemanden, der mir täglich so ein Gläschen zum Frühstück reicht! Essen als Bowls und in Gläsern mag ich am liebsten, weil man einfach alles was man im Kühlschrank ist, kombinieren kann!

Dessert im Glas mit Kiwi, Kokosjoghurt, Grenola

Rezept: Dessert im Glas mit Kiwi, Kokosjoghurt, Grenola

Zutaten für 2 Portionen

  • 4 Esslöffel Grenola
  • 4 Esslöffel Kokosjoghurt
  • 1 Esslöffel Ahornsirup
  • 250 g Negri die Mini Kiwi
  • 8 Negri die Mini Kiwi für die Deko im Glas

Zubereitung:

  • In einer Schüssel den Kokosjoghurt mit dem Ahornsirup mit einem Schneebesen verrühren.
  • Nun in einen Mixer die Negri die Mini Kiwi feinpürieren.
  • Die 8 Negri die Mini Kiwi halbieren.
  • Nun in die zwei Dessertgläser je  zwei Esslöffel Grenola hineingeben.
  • Anschließend die halbieren mini Kiwis mit der Schnittseite nach außen plazieren.
  • Jetzt den Kokosjogurt darauf verteilen.
  • Die pürierten Kiwis geben und zum Schluss mit Grenola bestreuen.

 

Dessert im Glas mit Kiwi, Joghurt, Grenola

Das ganze Rezept zum Ausdrucken

Dessert im Glas mit Kiwi, Kokosjoghurt, Grenola

Folge mir auf Pinterest und tagge #sonntagsistkaffeezeit, damit ich all die wunderbaren sonntagsistkaffeezeit-Rezepte, die DU machst, und die Tipps, die DU verwendest, sehen kann!

Hier ein keiner Einblick meiner Pinterest-Pinnwände:

Ich hoffe, ihr liebt dieses köstliche Dessert im Glas mit Kiwi, Kokosjoghurt, Grenola Rezept so sehr, wie es meine Familie im Laufe der Jahre getan hat! Lasst es mich in den Kommentaren unten wissen, welche Art von Kuchen ihr am liebsten bei Euch serviert wird. Ich würde es gerne wissen! Habt Ihr sie schon entdeckt? Wenn nicht, die Nergi die Mini-Kiwi gibt es beim Aldi Süd, Edeka, Globus, Hit, Kaufland, Netto Rewe und Penny.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachmachen!

Eure Tina-Maria

*BEI DEN AMAZON-LINKS HANDELT ES SICH UM AFFILIATE-LINKS. SOLLTET IHR DARÜBER BESTELLEN ERHALTE ICH EINE  KLEINE WERBEKOSTENERSTATTUNG, DIE PRODUKTE KOSTEN EUCH KEINESFALLS MEHR!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.