Herbalife formula1 – Gesunde Mahlzeit zum abnehmen

Herbalife formula1 – Gesunde Mahlzeit zum abnehmen – Heute, an einem ganz gewöhnlichen Tag, wurde ich von einer Überraschung beglückt, die ich so nicht erwartet hätte. Als ich meine Post durchsah, entdeckte ich ein Paket, das einen Artikel enthielt, den ich schon fast vergessen und nicht mehr auf meiner Bestellliste vermutet hatte: den exquisiten Formula 1 Shake von Herbalife. Es entzieht sich meiner Erinnerung, an welchem genauen Datum ich mich dazu entschlossen hatte, dieses besondere Produkt zu bestellen. Doch wie es das Schicksal so will, kam dieser nahrhafte Shake genau zum richtigen Zeitpunkt.

Wie jedes Jahr, wenn die letzten Blätter fallen und das neue Jahr anbricht, fasse ich den festen Vorsatz, meiner Figur ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu schenken und ein paar überflüssige Pfunde zu verlieren. Die Feiertage, geprägt von festlichen Zusammenkünften und kulinarischen Köstlichkeiten, hinterlassen oft ihre Spuren. Und so, wie viele andere auch, habe ich mich den verführerischen Genüssen hingegeben. Daher ist eine kleine, aber effektive Unterstützung bei der Gewichtsreduktion nun mehr als willkommen.

Zu meiner Freude hat auch mein geliebter Mann beschlossen, sich mir auf dieser Reise zu einem gesünderen Lebensstil anzuschließen. Gemeinsam werden wir uns nun den Herausforderungen stellen und hoffentlich bald die ersten Erfolge feiern können.

 

Herbalife formula1  

Zu Herbalife Formula1

Herbalife, ein Name, der in der Welt der Ernährungsprodukte und Nahrungsergänzungsmittel mittlerweile einen festen Platz eingenommen hat, hat seine Wurzeln im sonnigen Kalifornien. Gegründet wurde dieses Unternehmen im Jahr 1980 von Mark Hughes, einem visionären Unternehmer, der die Bedeutung von gesunder Ernährung und Wohlbefinden erkannte und in seine Geschäftsidee integrierte. Der Name “Herbalife” ist nicht zufällig gewählt. Er leitet sich aus dem Englischen ab und bedeutet so viel wie “Kräuterleben”, was die Philosophie des Unternehmens perfekt widerspiegelt: Die Kraft und das Potenzial von Kräutern und natürlichen Inhaltsstoffen zu nutzen, um das Leben der Menschen zu verbessern.

Was einst als kleines Start-up begann, hat sich im Laufe der Jahre zu einem globalen Phänomen entwickelt. Herbalife-Produkte sind heute in über 70 Ländern der Welt erhältlich, was von der Qualität und dem Vertrauen zeugt, das die Kunden in die Marke setzen. Ein besonderes Merkmal von Herbalife ist sein Vertriebsmodell. Statt auf traditionelle Einzelhandelsgeschäfte zu setzen, werden die Produkte von unabhängigen Beratern vermarktet. Diese Berater sind oft selbst begeisterte Nutzer der Produkte und können daher aus eigener Erfahrung über die Vorteile und Anwendungsmöglichkeiten informieren. Dies schafft eine persönliche Verbindung zwischen dem Berater und dem Kunden und ermöglicht eine individuelle Beratung, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele des Einzelnen zugeschnitten ist.

Der Formula 1 Shake von Herbalife, den ich kürzlich erhalten habe, ist nur eines von vielen Produkten, die das Unternehmen anbietet. Doch er steht symbolisch für das Bestreben von Herbalife, Menschen dabei zu unterstützen, einen gesunden Lebensstil zu pflegen und ihre Ernährungsziele zu erreichen

Der Formula 1 Shake ist ein Nährstoff-Shake der:

  • Als Mahlzeitenersatz für eine gewichtskontrollierte Ernährung dient
  • Wichtige Vitamine wie A, C und E, Mineralien, Sojaproteine und Kohlenhydrate liefert
  • Pro Shake weniger als 220 Kalorien enthält
  • Mit seinen Inhaltsstoffen ein anhaltendes Sättigungsgefühl bietet und die Energie über eine längere Zeit stabil hält
  • Für Frühstück, Mittag- oder Abendessen konsumiert werden kann.

Der Shake ist in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich: Cappuccino, Cookies & Cream, Erdbeere, Schokolade, Tropenfrucht und Vanille

Eine Dose dieses Shakes, die ich besitze, enthält 550g, was für 21 Portionen ausreicht. Preislich liegt diese Dose bei ca. 50€, wie meine Recherche ergab, wodurch sich ein Preis von ca. 2,40€ pro Portion ergibt.

IMG_7866

Die Zubereitung des Herbalife formula1 Shakes

… gestaltet sich als unkompliziert und bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, um ihn an den eigenen Geschmack anzupassen. Es steht Ihnen frei, ihn mit einer Vielzahl von Flüssigkeiten zu kombinieren. Hierzu zählen klassische Milch, aber auch Alternativen wie Reis- oder Sojamilch. Wer es cremiger mag, kann auch zu Joghurt greifen, während Saft eine fruchtige Note hinzufügt. Darüber hinaus können Sie je nach persönlicher Vorliebe und Kreativität Gemüse, Obst, Gewürze oder Kräuter hinzufügen, um den Geschmack weiter zu verfeinern. Herbalife formula1 gibt jedoch den Hinweis, dass während einer Phase der Gewichtsreduktion die Verwendung von fettarmer 1,5% Milch empfehlenswert ist. Um vor dem Verzehr ein Gefühl der Sättigung zu erzeugen, wird zudem empfohlen, Haferspelzkleie-Tabletten mit ausreichend Wasser einzunehmen.

Bezüglich des von uns ausgewählten Herbalife formula1 Geschmacks, “Tropenfrüchte”, möchten wir anmerken, dass er deutliche Bananennoten aufweist. Trotz sorgfältigem und intensivem Mischen konnten wir feststellen, dass die Textur des Shakes nicht vollständig homogen war. Ein wichtiger Punkt, der hervorgehoben werden sollte, ist, dass es während einer Abnehmphase nicht ratsam ist, sich ausschließlich von Shakes zu ernähren. Eine ausgewogene Ernährung, die Fisch, mageres Fleisch, frisches Gemüse, Obst, Salate und Vollkornprodukte beinhaltet, bleibt von zentraler Bedeutung für die Gesundheit.

In meiner persönlichen Strategie plane ich, nur das Mittagessen durch diesen Herbalife formula1 Shake zu ersetzen. Ich bin sehr gespannt darauf, wie sich dies auf meine Gesundheit und mein Wohlbefinden auswirkt und wie gut ich das Produkt vertrage.

 

MerkenMerken

11 Kommentare

  1. oh Ne ich hab mal almased probiert. Das hat so schlimm geschmeckt, dass man wirklich den ganzen Tag nichts mehr Essen mochte. seit dem mache ich lieber Sport. 🙂

  2. Hallo, Almased kenne ich nur vom sehen.
    Aber dieser Shake schmeckt nicht schlecht.
    Das war wohl der Sinn von deinem Shake:O).So kann man auch abnehmen.
    Lg Tina-Maria

    1. Allerdings. seid almased bin ich irgendwie abgeschreckt XD.

  3. Hallo Tina-Maria,

    Der Test läuft bei Test Me Fit gesund und schön
    https://www.fitgesundschoen.de/test_me/start.html

    Mein erstes Testpaket ging verloren und ich warte nun auf mein neues.
    Hoffentlich schmeckt mir der Shake 🙂
    Lg Manu

    1. Hallo,vielen Dank für den Link! Der shake schmeckt besser als man denkt. Lg Tina-Maria

  4. Schade… auch wieder auf Sojabasis. Da reagiere ich ganz stark allergisch drauf. Wäre an Almased mal fast erstickt, weil mein Hals angeschwollen ist, wie nix! Nun find ich kaum noch so Drinks ohne Soja.. sollte echt nen Warnhinweis drauf stehen… ich wußte vorher gar nicht, dass ich auf Soja SO reagiere… puh….
    Aber ich bin gespannt, ob Du damit klar kommst…

    1. Hallo, diesen bekommt du auch glutenfrei, ohne Laktosezusatz und ohne Sojazusatz.
      Bis jetzt hab ich ihn erst 2 mal getrunken und merke noch keine Nebenwirkung. Bin echt mal gespannt ob ich abnehme. So 3-4 Kilo weniger wer nicht schlecht. Lg Tina-Maria

  5. ich bin auf dein endergebnis gespannt 🙂
    mir würden ein paar kilo weniger auch gut tun 😀
    lg nicky

  6. ich möchte dieses produkt auch kaufen aber ich habe nur angst das ich nacher vielmehr zunehme

  7. Da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt, ich selbst halte nichts mehr von solchen Drinks weil es dem Körper mehr schadet als gut tut. Im Grunde preisen sie das immer als ganz toll an aber es hält am Ende nur für kurze Zeit und nicht auf Dauer. Ernährungsumstellung ist das einzig richtige was dann auch länge hält und es kostet am Ende auch viel weniger.
    Viel Glück. LG

  8. […] vom Essen, das hätte schon was. Vor allem als Gedanke. „Und was ist mit dem Abnehmen?“ Du musst doch wahnsinnig viel Gewicht verlieren, wenn du so gar nichts zu dir nimmst?“, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.