Rezept

Köstliche Birnen-Holunder-Schnecken Rezept

Köstliche Birnen-Holunder-Schnecken Rezept 1
Köstliche Birnen-Holunder-Schnecken Rezept

Diesmal hab ich mir wieder mal was besonders ausgesucht zum backen, an diesen bescheidenen, regnerischen und trüben Tag. Ich wollte schon immer einmal Schnecken backen. Aber nicht die typischen mit Mohn oder Rosinen, sondern mal ganz andere und da so mancher Birnbaum schon reif ist, hab ich mir ein besonders Rezept ausgesucht und zwar Birnen-Holunder-Schnecken.

Nach dem Spruch: Dass die herrlichen reifen Birnen erröten, liegt nicht an der Teigschnecke, die sie umschmeichelt, sondern an einem Schuss Fliederbeersaft.

Köstliche Birnen-Holunder-Schnecken Rezept

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

5 Comments

  • Reply
    Laura D.
    8. September 2013 at 15:00

    Schauen die Lecker aus. Das Rezept muss ich mi unbedingt merken. Einen schönen Spnntag noch!

  • Reply
    Sofia mack
    8. September 2013 at 15:33

    Hallo Tina-Maria, die schauen ja wirklich mal wieder köstlich aus.
    Ich würde die nie so hinbekommen, bin halt kein Genie bei backen 🙂
    Viele Grüße Sofia

  • Reply
    Marie
    8. September 2013 at 19:33

    Ich kenne nur Mohn- und Nussschnecken, die esse ich am liebsten, aber deine schauen echt köstlich aus.

  • Reply
    Silvia G
    9. September 2013 at 0:11

    Das sieht aber auch wieder sehr lecker aus bei dir! Und ich hab auch schon wieder etwas entdeckt, was ich noch nicht gefunden habe-das Copy-Zeichen auf deinen Fotos! Wie bekomme ich das da drauf? Ich wusel mich schon durch, aber irgendwie will das manchmal alles nicht so wie ich:)) LG

  • Reply
    Tina-Maria Lenz
    9. September 2013 at 7:51

    Hast Post!

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: