Köstliche Birnen-Holunder-Schnecken Rezept 1
Rezept

Köstliche Birnen-Holunder-Schnecken Rezept

Köstliche Birnen-Holunder-Schnecken Rezept

Diesmal hab ich mir wieder mal was besonders ausgesucht zum backen, an diesen bescheidenen, regnerischen und trüben Tag. Ich wollte schon immer einmal Schnecken backen. Aber nicht die typischen mit Mohn oder Rosinen, sondern mal ganz andere und da so mancher Birnbaum schon reif ist, hab ich mir ein besonders Rezept ausgesucht und zwar Birnen-Holunder-Schnecken.

Nach dem Spruch: Dass die herrlichen reifen Birnen erröten, liegt nicht an der Teigschnecke, die sie umschmeichelt, sondern an einem Schuss Fliederbeersaft.

Köstliche Birnen-Holunder-Schnecken Rezept

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

5 Kommentare

  1. Das sieht aber auch wieder sehr lecker aus bei dir! Und ich hab auch schon wieder etwas entdeckt, was ich noch nicht gefunden habe-das Copy-Zeichen auf deinen Fotos! Wie bekomme ich das da drauf? Ich wusel mich schon durch, aber irgendwie will das manchmal alles nicht so wie ich:)) LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.