Rezept, Werbung

Mein Einkauf bei Lidl für mein Jamie Oliver 30 Min Hähnchenfilet-Spieße, chin.Nudelsalat, Romasalat und Obst mit Mintzucker,

Diese Woche wollte ich wieder einmal etwas aus dem Jamie Oliver 30 Minuten Menüs Kochbuch nach kochen. Für dieses Rezept Jamie Oliver 30 Min Hähnchenfilet-Spieße, chin.Nudelsalat, Romasalat und Obst mit Mintzucker, braucht ich diesmal keine außergewöhnlichen Zutaten, da ich die meisten Lebensmittel hierfür schon zuhause hatte. So fehlten mir nur noch die wichtigsten Hautprodukte hierfür.

So bin ich los mit meinen Einkaufszettel. Diesmal ging es nicht auf den Wochenmarkt, sondern zu unseren Lidl um die Ecke. Dort gibt es ja auch eine große Auswahl an frischen Obst und Gemüse Produkten, sowie Fleischwaren.

 

IMG_ Jamie Oliver 30 Minuten Menü- gedeckt ist es

 

Angekommen ging es erst mal in die Gemüse Abteilung.Hier gibt es alles was man für mein Menü benötige. Auf meinen Zettel stand: Romansalat, Ingwer, rote Zwiebeln, Blaubeeren,  Erdbeeren (diese sind sogar Einheimische) auch die sahen zum anbeissen köstlich aus, ja und eine frische Ananas brauchte ich ja auch noch. Dies alles bekam ich in einer einwandfreier Qualität und Frische, selbst den Ingwer hatten sie, was ich toll finde. Jetzt fehlte mir noch das Hähnchenbrustfilet, also ab zur Fleischtheke.

Auch hier ist die Auswahl sehr groß, hier findet man eine Vielzahl an verschieden Fleischarten wie Putebrustfilet, Geschnetzeltes und kross gegrillte Hähnchenschlegel. Gerade ist ja Grillzeit und so nehme ich, was nicht auf meinen Zettel steht noch von Grillmeister ein paar Grillfackeln mit. So, nun aber zur Kasse um zu bezahlen. Doch da fällt mir ja noch ein, ich brauche noch Taschentücher und etwas Körperpflege  sowie Hygieneartikel, also auch noch hinein in meinen Einkaufswagen.

Daheim angekommen wurden die Sachen verstaut und da es schon Abendessen Zeit ist, machte ich mich an das Menü ran. Hier ist das komplette Rezept nun für euch.

 

IMG_Lidl- einkauf-1

 

Das Menü: Jamie Oliver 30 Min Hähnchenfilet-Spieße, chin.Nudelsalat, Romasalat und Obst mit Mintzucker

 

IMG_Jamie Oliver 30 Min Erdnussauce -1

IMG_Jamie Oliver Salat -1

 

IMG_Scharfer Nudelsalat

 

 

IMG_Jamie Oliver 30 Min Hähnchenfilet-1

 

IMG_ Jamie Oliver-Minznachtisch-1

 

 

Fazit – Für meinen Einkauf bei Lidl habe ich für das Menü gerade mal 13,36 € bezahlt, da kann man nicht meckern, oder? Die Qualität der von mir eingekauften Produkte war sehr gut, denn ich könnte mir sie selbst aussuchen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut gewesen.

Ja und nicht zu vergessen zum Menü von Jamie Oliver, das war grandios und alle Schüsseln und Teller waren schnell leer. Das werde ich wieder einmal kochen.

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken