Lifestyle

Happy New Year 2020! Ein Dankeschön an Euch und eine Neuigkeit

Happy New Year 2020! Ein Dankeschön an Euch und eine Neuigkeit 1

Happy New Year 2020! Ein Dankeschön an Euch und eine Neuigkeit

Hallo ihr Lieben, ein weiteres Jahr kam und ging, eine weitere Charge köstlicher Rezepte wurden gebacken und geteilt. Ich bin sehr stolz auf die Rezepte, die ich letztes Jahr veröffentlicht habe, sowohl die Rezepte selbst als auch die Fotos. In den letzten Jahren hat sich der Wandel von Quantität zu Qualität wirklich vollzogen, mit weniger, längeren und gründlich getesteten Beiträgen und Rezepten. Ich kann immer noch nicht herausfinden, wie ich teilweise 4-5-mal pro Woche gepostet habe.

Was steht 2020 an? Nun, wenn meine Liste mit Rezeptideen ein Indikator ist, wird es ein leckeres Jahr! Und es gibt eine NEUIGKEIT … Ich werde einige VIDOS DREHEN und diese auf meinem, noch fast leeren YouTube Kanal sowie auf Facebook, ,Instagram, Pinterest und meinem Blog veröffentlichen!

Zudem wird mein BLOG dieses Jahr 7 Jahre alt und meine Lieben, nie hätte ich gedacht, dass ich Euch so lange mit meinen Rezepten verköstigen darf. Da ist echt gleich mal ein dickes DANKESCHÖN fällig. An Euch allen – Fühlt Euch gedrückt. Es ist wirklich, wirklich so schön, dass Ihr hier seid.

Und jetzt – Habt alle einen wunderschönen, tollen Start in ein gesundes 2020 und mögen sich all Eure Wünsche erfüllen!

Eure Tina-Maria 

Happy New Year 2020! Ein Dankeschön an Euch und eine Neuigkeit

1 Comment

  • Reply
    Shadownlight
    2. Januar 2020 at 16:19

    Dir und deiner Familie wünsche ich auch ein frohes neues Jahr!
    Liebe Grüße!

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: