DIY

Projekt: Leonie´s Stelzenhaus Teil 2 – Die Wände stehen und dann..

Projekt: Leonie´s Stelzenhaus Teil 2 – Die Wände stehen und dann.. 1

Das Untergestell vom  Stelzenhaus Tobi SpielhausProjekt: Leonie´s Stelzenhaus Teil 2 – Die Wände stehen und dann.. 2 hatten wir ja gestern schon fertiggestellt und betoniert. Und heute haben wir den Fußboden sowie die Wände geschafft, bis der liebe Regen uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Leider sind wir nicht weit gekommen. Aber wenigstens die Wände stehen!

IMG_0285-Stelzenhaus Tobi 

IMG_0287-Stelzenhaus Tobi 

Da hoffen wir doch, das es morgen schöner wird,hab schon ein Stoßgebet an den lieben Gott geschickt.
 
 
 *Amazon Partnerlink*

26 Comments

  • Reply
    Ina Lange
    3. September 2014 at 22:33

    Halli Hallo, wollen auch ein Stelzenhaus bauen. Von wem ist das den ? Ganz lieben Dank für die Info

    • Reply
      Beatrice
      11. Januar 2015 at 13:12

      Hallo Tina,
      Hab zwar schon die Frage aber nirgends die Antwort gelesen von welchem Hersteller und welches Modell das Stelzenhaus ist. Großes Kompliment sieht ganz toll aus.

  • Reply
    Daniela
    8. Februar 2015 at 21:29

    Hallo Tina Maria,
    Das Stelzenhaus sieht super süß aus.
    Ich möchte meiner Tochter im Frühjahr auch eins aufstellen.
    Über mehr Infos von dir würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Daniela

  • Reply
    Christin
    1. März 2015 at 17:20

    Hallo Tina Maria,
    Das Stelzenhaus sieht echt klasse aus. Ein Traum aller Kinder.
    Ich glaub unsere Suche nach einem Stelzenhaus für unseren Sohn ist beendet 😉
    Über mehr Infos von dir würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße

  • Reply
    Swenja
    11. März 2015 at 13:26

    Das Selzenhaus ist wirklich ein Traum kann du mir sagen wo ich es beziehen kann. Würden so gerne für unseren Zwerg auch so eines bauen.
    Liebe Grüße
    Swenja aus München

  • Reply
    Steffi
    13. März 2015 at 15:48

    Was für ein tolles Haus!!! Würde mich auch riesig über Informationen von dir freuen!!! Würden auch gerne so eins bauen.
    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply
    Kerstin
    17. März 2015 at 17:28

    Oh ja, bitte für mich auch einmal die Bezugsquelle. Unsere Kids sind 4 und 7 und nicht gerade Zwerge im Vergleich mit Gleichaltrigen. Meinst Du, das Haus ist groß genug?? Ich finde, sowas kann man so schlecht abschätzen…
    LG und Danke, Kerstin

  • Reply
    Marco Hermanns
    29. März 2015 at 18:56

    Hey,

    Finde das Stelzenhaus sieht Top aus!
    Wo habt Ihr das denn gekauft??

    Lg

  • Reply
    Nicole
    20. April 2015 at 21:17

    Halli Hallo,
    das Haus ist so schön geworden! Ich hätte auch gerne die Info, wo es her kommt.
    LG!

  • Reply
    Projekt- Leonie´s Stelzenhaus
    4. Mai 2015 at 20:13

    […] Projekt: Leonie´s Stelzenhaus Teil 2 – Die Wände stehen und dann […]

  • Reply
    Anne
    13. Mai 2015 at 23:08

    Hallo,
    euer Stelzenhaus ist ein Traum für kleine Mädchen :0)
    Wir möchten genau sonein Haus auch für unsere Tochter bauen…kannst Du uns bitte den Hersteller verraten?
    Gerne auch die Farben die ihr verwendet habt…
    Vielen Dank!!!!!

  • Reply
    Jeannine
    22. Juni 2015 at 17:48

    Hallo Tina-Maria,

    Ein tolles stelzenhaus!!!! Würde unserer Tochter auch gerne ein solches bauen, kannst du mir die Bezugsquelle bitte zukommen lassen? Sind schon seit Wochen auf der Suche u haben noch nie so ein tolles Haus gefunden…

    LG,

    Jeannine

  • Reply
    Silke
    13. April 2016 at 21:15

    Hallihallo,
    ich würde mich auch über nähere Infos zu dem Haus freuen.

    Danke.
    Silke

    • Reply
      Blogzeit39
      14. April 2016 at 14:34

      Hallo Silke… steht alles in Teil 4! Lg Tina-Maria

  • Reply
    Tanja
    6. Juni 2016 at 10:28

    Hallo, mich würde auch interessieren, von wem das Haus ist. ?
    Viele Grüße, Tanja

    • Reply
      Blogzeit39
      6. Juni 2016 at 10:38

      Hallo Tanja, ich habe alles zum Stelzenhaus hier beschrieben 😉 Lg Tina-Maria

  • Reply
    Nina
    7. August 2016 at 11:38

    Hallo, wir reihen uns mal ein: so schönes Haus und wir würden es gerne auch unseren Töchtern holen. Könntest Du mir die Adresse geben. Danke, Nina

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: