Happy New Year 2020! Ein Dankeschön an Euch und eine Neuigkeit

Happy New Year 2020! Ein Dankeschön an Euch und eine Neuigkeit 1

Liebe Community, mit einem wehmütigen Herzen und zugleich einer riesigen Portion Dankbarkeit blicke ich auf das vergangene Jahr zurück. Es war ein weiteres Jahr voller kulinarischer Kreationen, die ich mit euch teilen durfte. Jedes Rezept, jeder Beitrag und jedes Foto war für mich wie ein Stück meiner Seele, das ich in die Welt hinausgetragen habe. Und heute stehe ich hier und kann mit Stolz sagen, dass ich so dankbar bin für all die Momente, in denen ich meine Leidenschaft mit euch teilen durfte.

Happy New Year 2020! Ein Dankeschön an Euch und eine Neuigkeit

 

In den vergangenen Jahren habe ich eine unglaubliche und bedeutsame Entwicklung durchgemacht, die mein Herz und meine Seele erfüllt hat. Es war nicht mehr bloß ein Streben nach Quantität, sondern ein tiefes Verlangen nach Qualität, nachdem ich erkannt habe, was für mich wirklich zählt. Ich habe mir die Zeit genommen, mich in mein Schaffen hineinzufühlen, jeden einzelnen Beitrag mit Sorgfalt und Hingabe vorbereitet und ausgiebig getestet. Es war mir ein Bedürfnis, sicherzustellen, dass ich nur das Allerbeste mit euch teile, meine lieben Mitreisenden auf dieser kulinarischen Reise.

Wenn ich zurückschaue, bin ich erstaunt, wie ich es jemals geschafft habe, vier- oder sogar fünfmal pro Woche zu posten. Es war anstrengend, ich habe Schweiß und Tränen vergossen, aber die Liebe zu dem, was ich tue, hat mich immer wieder angetrieben. Die Begeisterung meiner treuen Leser und ihr positives Feedback haben mir die Kraft gegeben, mich weiterzuentwickeln und mich selbst zu übertreffen.

Doch dann trat das Jahr 2020 auf die Bühne und brachte eine Welle der Veränderung mit sich. Es ist, als ob sich all meine kulinarischen Ideen und Kreationen in einem reißenden Fluss zusammengeballt haben, bereit, hinaus in die Welt getragen zu werden. Meine Liste ist voller köstlicher, neuartiger Ideen, die nur darauf warten, von euch ausprobiert zu werden. Jede Idee ist wie ein funkelnder Diamant, den ich behutsam poliert habe, bis er in seiner ganzen Pracht erstrahlt.

Doch das ist noch nicht alles, meine lieben Gefährten! Es gibt eine aufregende und bahnbrechende Neuigkeit, die ich mit euch teilen möchte, und mein Herz klopft vor Vorfreude. Ich werde mich nicht mehr nur auf schriftliche Formate beschränken. Nein, ich möchte euch auf eine neue und aufregende Dimension meiner kulinarischen Reise mitnehmen! Ich werde Videos drehen! Ja, ihr habt richtig gehört – ihr werdet mich bald nicht nur in geschriebener Form begleiten, sondern auch in bewegten Bildern auf meinem noch fast leeren YouTube-Kanal, auf Facebook, Instagram, Pinterest und meinem Blog.

Ich kann es kaum erwarten, euch zu zeigen, wie ich in meiner heimischen Küche mit Leidenschaft und Feuer neue Gerichte zaubere. Ihr werdet meine Augen leuchten sehen, wenn ich euch die Geheimnisse meiner Rezepte enthülle, euch mitnehmen auf eine Reise durch die Aromen der Welt und euch mit meinen kulinarischen Experimenten verzaubern. Jeder Löffel, den ihr probiert, wird wie eine kleine Umarmung von mir persönlich sein, die euch zeigt, wie sehr ich eure Unterstützung schätze.

Gemeinsam werden wir neue kulinarische Höhen erklimmen, uns gegenseitig inspirieren und uns an den kulinarischen Freuden erfreuen, die das Leben zu bieten hat. Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Liebe und eure Treue. Ihr seid der Grund, warum ich mich immer weiterentwickle und nach Perfektion strebe. Auf diese neue Reise möchte ich euch alle mitnehmen, meine wunderbaren Leser und Zuschauer, denn ihr seid die Seele meiner kulinarischen Leidenschaft.

Lasst uns gemeinsam dieses neue Jahr mit Freude, Begeisterung und grenzenloser Neugier begrüßen. Ich verspreche euch, dass es eine kulinarische Reise wird, die uns allen unvergesslich in Erinnerung bleiben wird. Vielen Dank, dass ihr an meiner Seite seid, und ich kann es kaum erwarten, euch bald in meinen Videos und Beiträgen zu sehen!

Happy New Year 2020! Ein Dankeschön an Euch und eine Neuigkeit

Und während ich all das plane und vorbereite, überwältigt mich ein Meer aus Emotionen, denn dieses Jahr erreiche ich einen ganz besonderen Meilenstein. Mein Blog wird 7 Jahre alt! Sieben Jahre voller Leidenschaft, in denen ich euch mit meinen Rezepten und Geschichten begleiten durfte. Es ist einfach unglaublich, wie die Zeit verfliegt, und ich möchte jedem Einzelnen von euch ein von Herzen kommendes DANKESCHÖN aussprechen. Eure Unterstützung, eure Kommentare und eure Liebe haben mich immer wieder dazu ermutigt, weiterzumachen und meiner Leidenschaft zu folgen. Ihr seid meine Inspiration!

Meine Augen füllen sich mit Tränen der Freude und mein Herz strahlt vor Glück, weil ihr alle hier seid. Jeder von euch ist ein Teil meiner kulinarischen Reise geworden, und ich fühle mich zutiefst geehrt, dass ihr meine Rezepte in euren Küchen nachkocht und mit euren Lieben teilt.

Es berührt mich zutiefst zu wissen, dass ihr da draußen seid, meine lieben Leserinnen und Leser, die meine Leidenschaft fürs Kochen teilen und meine kulinarischen Abenteuer begleiten. Ohne euch wäre mein Blog nicht das, was er heute ist. Ihr seid das Herz und die Seele meines Schaffens, und ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich dafür bin.

In diesem Moment möchte ich euch sagen, dass eure Anwesenheit in meinem Leben so wertvoll ist, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Ich fühle mich gesegnet, dass ich euch habe, und ich möchte jeden Einzelnen von euch in den Arm nehmen und euch danken, dass ihr meine kulinarische Familie seid.

Mit einem Herzen voller Dankbarkeit und Liebe schicke ich euch die herzlichsten Grüße und Umarmungen. Möge dieses Jahr für jeden von euch ein Jahr voller Lachen, Liebe und köstlicher Genüsse sein. Mögen all eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen, und möge das Glück euch auf Schritt und Tritt begleiten.

Lasst uns gemeinsam das neue Jahr mit Freude und Begeisterung begrüßen, denn ihr, meine lieben Leserinnen und Leser, seid das Licht in meiner kulinarischen Reise. Von ganzem Herzen wünsche ich euch einen wundervollen Start in ein gesundes, glückliches und erfülltes Jahr 2020!

In tiefer Dankbarkeit und Verbundenheit,

Eure Tina-Maria

1 Kommentar

  1. Dir und deiner Familie wünsche ich auch ein frohes neues Jahr!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.