Lifestyle

Wein Explosion – Das Wein-Splash-Shooting

Wein Explosion - Das Wein-Splash-Shooting 1

Hallo Ihr lieben,

wie ich am Samstag bereits über Instagram berichtet hatte, war mein Mann dieses Wochenende erneut mit seinem Hobby beschäftigt. Diesmal wurde der Schauplatz aus Platzgründen aus der Küche, ins heimische Wohnzimmer verlegt. 
Anbei sein Bericht über das aufwendige, aber auch wirklich witzige Wein-Shooting.

Eure Tina-Maria


IMG_2152-FC01
 
Ich möchte mich noch mal sehr über Eure vielen netten Kommentare des letzten Kaffee- und  Milchshooting Berichtes bedanken. Da lohnt sich der Aufwand um so mehr. Beflügelt und mit Eurem Rückenwind, hatte ich mir dann ein neues Thema überlegt und bin bei „Wein“ gelandet. Einerseits passt es zu Tina-Maria’s Berichten und Themen, denn hier war ja auch schon mal der ein oder andere Wein-Produkttest, zum anderen kenne ich einige tolle Bilder, die Wein im Glas förmlich explodieren lassen. Schon mal vorweg, es bedarf ein wenig Vorbereitung und man sollte die eigene Wohnung auch gut schützen, sonst hat man ggf. noch wochenlang davon 🙂

Wie beim letzten mal möchten wir Euch nicht nur die Endergebnisse, sondern auch ein paar „Making of“ Bilder zeigen. Denn der Blick hinter die Kulissen macht sicher auch Spaß!


Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt wie euch diese Bilder gefallen. Ich freu mich auf Eure Meinungen! Was glaubt Ihr wie der Wein ins Glas „gekommen“ ist, damit dieser so aussieht? 

Habt Ihr eine Idee?

Das Wein-Splash-Shooting



IMG_2283-FC01
IMG_2192-Edit-HP
IMG_2313-Edit05
IMG_2192-FC01
WeinSplash-Kombi
2014-01-11-13.29.11
2014-01-11-13.27.57
IMG_2192-Fallen2
2014-01-11-19.55.49
Nachbearbeitung
So, vielleicht habt Ihr ja auch noch andere Ideen, die ich in Zukunft vielleicht auch umsetzte und hier zeige. Natürlich werdet Ihr dann als Ideengeber erwähnt.  

MerkenMerken

17 Comments

  • Reply
    Shadown Light
    12. Januar 2014 at 17:09

    das ist ja mega genial! mein mann fotografiert ja auch super gern. wir wollen uns bald eine fotobox anschaffen. die richtige kamera steht auch noch auf der wunschliste.
    eure fotos sind brilliant!
    liebe sonntagsgruesse!

    • Reply
      Tina-Maria L.
      12. Januar 2014 at 20:06

      Hallo Jenny, da habt ihr ja eine große Anschaffung vor :). Danke für dein Kompliment . Liebe Grüße zurück !!!!

  • Reply
    Sunny
    12. Januar 2014 at 18:27

    Genial ♥

  • Reply
    Silvia G
    12. Januar 2014 at 18:29

    Genial Bilder-ich bin wieder mal total neidisch:-) Ganz liebe Grüße zum Sonntagabend! Bei uns hat sich übrigens immer noch nichts getan bezüglich Nachwuchs…

    • Reply
      Silvia G
      12. Januar 2014 at 18:30

      Ach ja, dein neues Foto oben rechts finde ich auch klasse!

    • Reply
      Tina-Maria L.
      12. Januar 2014 at 20:05

      Hallo Silvia, ich hab ja auch gewettet es wird der 14 🙂 wenn die kleine kommt.
      Ach ja,wenn mein Mann schon mal das ganzes Equipment aufbaut, musste ich doch mal ein paar neue Fotos machen. Auch auf meinen „Sonntags ist Kaffeezeit“ ist ein neues 🙂 Euch noch einen schönen Sonntag! Lg Tina-Maria

  • Reply
    Jenny B.
    12. Januar 2014 at 19:06

    Auch bei diesem Shooting sind ja wieder geniale Fotos entstanden. Richtig klasse! Weiter so 🙂

    LG und einen schönen Sonntagabend wünsche ich noch!

    • Reply
      Tina-Maria L.
      12. Januar 2014 at 20:08

      Hallo Jenny, danke dir. Das nächste Projekte ist schon in Planung :). Dir auch noch einen schönen Sonntag.Lg Tina-Maria

  • Reply
    Anke Friedrich
    12. Januar 2014 at 20:40

    wow… einfach toll!!!!

  • Reply
    Wir testen und berichten
    12. Januar 2014 at 21:12

    Ich habe meinem Mann auch die letzten Bilder gezeigt, auch er war total begeistert, mach weiter so! Lg an euch zwei, Desiree

  • Reply
    Steffi Zehnder
    12. Januar 2014 at 22:55

    Wir sind auch wieder fasziniert. 🙂 Melde dich / Meldet euch doch mal wieder, wenn ihr Zeit habt. Oder soll ich wieder einen Zahnarzttermin vortäuschen? 😉

    • Reply
      Tina-Maria L.
      13. Januar 2014 at 23:51

      Hallo Steffi, das sollten wie unbedingt tun. Lass und einfach mal telefonieren 🙂 Lg Tina-Maria

  • Reply
    Mimmi´s Teststrecke
    13. Januar 2014 at 10:57

    Wahnsinn!!! Also mit Begeisterung habe ich ja bereits letzte Woche die tollen Bilder bestaunt… Diese sind auch wieder mega BOMBE!!! Respekt für solch mega geile Bilder 😀

    • Reply
      Tina-Maria L.
      13. Januar 2014 at 23:52

      Danke dir Miriam für das tolle Kompliment ! Lg Tina-Maria

  • Reply
    Heike alias aze780
    14. Januar 2014 at 10:19

    Ich bin absolut begeistert von den Fotos,ok ich bin kein Weinliebhaber aber einfach Hammer!!!
    LG

  • Reply
    Romy A.
    14. Januar 2014 at 22:29

    Wow, was für tolle Fotos! Über solch ein Hobby meines Mannes wäre ich auch froh, aber nun gut, Feuerwehr ist es halt geworden und das lässt sich nicht mehr ändern. Sauerei macht aber scheinbar beides 🙂

    LG Romy

  • Reply
    Sabine
    16. Januar 2014 at 20:20

    wow, starke Fotos! Großes Kompliment an deinen Mann!

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: