Lifestyle

Fotoshooting in meiner Küche

Fotoshooting in meiner Küche 1

Dieses Wochenende wurde meine Küche zum Fotostudio zweckentfremdet. Ganz nach dem Motto meines Food-Blogs „Sonntags ist Kaffeezeit„, hat mein Mann sich wieder einmal seinem Hobby gewidmet und allerlei Bild-Spielereien mit Kaffee und Milch umgesetzt. 

Ich finde die Ergebnisse richtig klasse und möchte Euch diese nicht vorenthalten. 

 img_-Melitta
IMG_1938-ZuckerSlash-FB
IMG_1938-Krone-FC
Bereits einige Tage zuvor nahm er sich das Thema MILCH & SCHOKOLADE vor. 
IMG_1547-FC-Rahmen
Was allerdings auf den Bilder nicht zu sehen ist, ist die Panscherei über die sich hauptsächlich unser Kater Findus gefreut hat. Wann kommt man schon mal so leicht an Milch ran 🙂
backstage-04-milch-schokolade-411a600e-bdad-4c12-bced-9ab0cb0e13a0
 
Blick hinter die Kulissen

backstage-03-milch-schokolade-c864f0f2-364e-4945-b258-511594c28a48
 

MerkenMerken

26 Comments

  • Reply
    Lavendel
    5. Januar 2014 at 15:25

    Das sind wirklich tolle Bilder geworden. Beeindruckend!

  • Reply
    Mimmi´s Teststrecke
    5. Januar 2014 at 15:34

    Atemberaubend!!! Die Bilder sind wirklich toll geworden :o) Schönen Sonntag wünsche ich Dir!!!

  • Reply
    moppeline123
    5. Januar 2014 at 15:34

    Wow, tolle Bilder! Und danke für den Blick hinter die Kulissen 🙂 Die sind manchmal auch sehr spannend, weil vor der Kamera ist ja immer alles perfekt 😀

    Viele Sonntagsgrüße, Sandra

  • Reply
    dieTestfamilie
    5. Januar 2014 at 16:21

    richtig richtig gut! Dein Mann hat ganz schön was drauf 🙂

  • Reply
    Silvia G
    5. Januar 2014 at 16:30

    Wow- was für tolle Fotos! Ich will auch so‘ n Mann-:))
    Leider muss ich alles, was mit Foto zu tun hat selber machen…Liebe Grüsse Silvia

  • Reply
    Heike alias aze780
    5. Januar 2014 at 17:07

    Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Reply
    Jenny B.
    5. Januar 2014 at 17:09

    Wow… die Fotos sind echt super! Ich will auch so Fotos machen können 🙂

    LG Jenny

  • Reply
    nickylea
    5. Januar 2014 at 18:02

    Wow tolle Bilder – die sehen echt klasse aus.

    Das sich Euer Kater da gefreut hat kann ich mir vorstellen 😉

    Liebe Grüße
    Nicole

  • Reply
    Shadown Light
    5. Januar 2014 at 18:53

    wow echt klasse!!!

  • Reply
    Bloody
    5. Januar 2014 at 20:10

    Wow, die Bilder sind echt der Hammer =)
    Frohes neues Jahr wünsche ich dir noch! 🙂

    VLG Bloody

  • Reply
    Daniela
    5. Januar 2014 at 23:29

    Die Bilder sind echt super geworden. Wäre super wenn mein Schatz das auch könnte. Ich bin ja ein Fan von tollen Fotos.
    Lg Daniela

  • Reply
    Andrea D.
    6. Januar 2014 at 11:42

    Wow, solche Bilder möchte ich auch gerne mal machen können. Wahnsinn!

    Ich wünsche Euch noch ein frohes neues Jahr!

    LG Andrea

  • Reply
    Armin Lenz
    6. Januar 2014 at 13:13

    Freu mich sehr über die ganzen netten Kommentare. Da hat sich das ganze doch gelohnt. Habe auch schon weitere spannende Ideen in dieser Richtung… Vielleicht zeige ich diese dann auch über Tina-Marias Blog.

    Viele Grüße
    Armin

  • Reply
    MestraYllana
    6. Januar 2014 at 15:44

    Obwohl ich die Fotos wirklich ENDGEIL finde, werde ich deinen Bericht wohl nicht meinem Freund zeigen, sonst wird er vermutlich beschließen, genau das selbe auch hier aufzuführen. Und ich bin nach seinem Seifen-Experiment von vor zwei Wochen noch ein bisschen dünnhäutig in puncto Experimente + Küche! =)

  • Reply
    Nadine Oettler
    8. Januar 2014 at 1:14

    Das Milch-Schokoladen-Bild finde ich echt klasse :).

    Lg Nadine

  • Reply
    Anna - JuCheer testet
    8. Januar 2014 at 9:25

    Ich bin grad hin und weg!!! Wow!!!
    Ich liiiiebe ja Fotos und wünschte, ich könnte auch so gut fotografieren!!!
    Bestell deinem Mann liebe Grüße und ein ganz großes Lob, ich bin echt neidisch!
    Übrigens, tolle Schweinerei! 🙂
    LG Anna

  • Reply
    Wir testen und berichten
    8. Januar 2014 at 12:03

    Das sieht absolut genial aus !!!!! Sobald ich wieder zuhause bin schaue ich auch wieder öfter vorbei, ein paar Tage verbringen wir noch in der Eifel 😉 LG Desiree

  • Reply
    Petra Hebel
    8. Januar 2014 at 14:02

    Woow das sieht ja echt super aus, ich selbst hät für sowas absolut kein Talent, ich bin immer schon zufrieden wenn man auf meinen Bildern erkennt was es ist:(

  • Reply
    Sofia mack
    9. Januar 2014 at 14:15

    Hallo, das sind fantastische Aufnahmen . Das hat bestimmt lange gedauert bis so ein perfektes Bild entstanden ist. Lg Sofia

  • Reply
    Armin Lenz
    10. Januar 2014 at 0:30

    Hi,
    ja, speziell bei den Kaffeebildern hat es richtig lang gedauert, bis der exakt richtige Moment eingefangen war. Liebe Grüße Armin

  • Reply
    hauserische testfamilie
    10. Januar 2014 at 0:49

    Die Bilder sind echt der absolute Wahnsinn !!!
    Und was die Sauerei danach angeht … wenn mein Mann kocht siehts schlimmer aus 😀 LACH
    VLG Nicky

  • Reply
    Steffi Zehnder
    10. Januar 2014 at 20:37

    Das Tolle ist, dass er nicht nur super fotografieren kann, sondern auch noch wahnsinnig kreative Ideen hat. Besonders in Bezug auf Kinderfotografie… *schwärm* Aber die hier könnten auch aus der Werbung kommen, Kompliment!

  • Reply
    Susanne
    11. Januar 2014 at 8:32

    Sehr schöne Bilder

  • Reply
    Ursula Noellenburg
    11. Januar 2014 at 14:55

    Ideen muss man haben und eine gute Kamera und Geduld um im rechten Moment abzudruecken. Ich waere so aufgeregt, dass ich das Ganze verwackeln wuerde.

  • Reply
    Claudia
    3. November 2016 at 14:41

    Ah wie cool 🙂 Ich finde, über diese Experimente solltest du wieder öfter bloggen 🙂

    • Reply
      Blogzeit39
      5. November 2016 at 9:28

      Hallo, uns fehlt einfach die Zeit. Liebe Grüße Tina-Maria

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: