Fotoshooting in meiner Küche 1
Lifestyle

Fotoshooting in meiner Küche

Dieses Wochenende wurde meine Küche zum Fotostudio zweckentfremdet. Ganz nach dem Motto meines Food-Blogs „Sonntags ist Kaffeezeit„, hat mein Mann sich wieder einmal seinem Hobby gewidmet und allerlei Bild-Spielereien mit Kaffee und Milch umgesetzt. 

Ich finde die Ergebnisse richtig klasse und möchte Euch diese nicht vorenthalten. 

 img_-Melitta
IMG_1938-ZuckerSlash-FB
IMG_1938-Krone-FC
Bereits einige Tage zuvor nahm er sich das Thema MILCH & SCHOKOLADE vor. 
IMG_1547-FC-Rahmen
Was allerdings auf den Bilder nicht zu sehen ist, ist die Panscherei über die sich hauptsächlich unser Kater Findus gefreut hat. Wann kommt man schon mal so leicht an Milch ran 🙂
backstage-04-milch-schokolade-411a600e-bdad-4c12-bced-9ab0cb0e13a0
 
Blick hinter die Kulissen

backstage-03-milch-schokolade-c864f0f2-364e-4945-b258-511594c28a48
 

MerkenMerken

26 Kommentare

  1. Wow, tolle Bilder! Und danke für den Blick hinter die Kulissen 🙂 Die sind manchmal auch sehr spannend, weil vor der Kamera ist ja immer alles perfekt 😀

    Viele Sonntagsgrüße, Sandra

  2. Freu mich sehr über die ganzen netten Kommentare. Da hat sich das ganze doch gelohnt. Habe auch schon weitere spannende Ideen in dieser Richtung… Vielleicht zeige ich diese dann auch über Tina-Marias Blog.

    Viele Grüße
    Armin

  3. Obwohl ich die Fotos wirklich ENDGEIL finde, werde ich deinen Bericht wohl nicht meinem Freund zeigen, sonst wird er vermutlich beschließen, genau das selbe auch hier aufzuführen. Und ich bin nach seinem Seifen-Experiment von vor zwei Wochen noch ein bisschen dünnhäutig in puncto Experimente + Küche! =)

  4. Ich bin grad hin und weg!!! Wow!!!
    Ich liiiiebe ja Fotos und wünschte, ich könnte auch so gut fotografieren!!!
    Bestell deinem Mann liebe Grüße und ein ganz großes Lob, ich bin echt neidisch!
    Übrigens, tolle Schweinerei! 🙂
    LG Anna

  5. Das Tolle ist, dass er nicht nur super fotografieren kann, sondern auch noch wahnsinnig kreative Ideen hat. Besonders in Bezug auf Kinderfotografie… *schwärm* Aber die hier könnten auch aus der Werbung kommen, Kompliment!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.