Es wird nun Zeit euch ... Frohe Weihnachten zu wünschen 1
Home & Living

Es wird nun Zeit euch … Frohe Weihnachten zu wünschen

img_frohe-weihnachten

Bevor ich mich in die Weihnachtsferien verabschiede, wollte ich euch noch ein fröhliches und schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten wünschen und verabschiede mich in den Weihnachtsmodus.

Seid ihr auch schon alle fix und alle, habt ihr auch schon alle Geschenke besorgt, verpackt und versteckt. Weihnachtseinkäufe erledigt, Vorgekocht, Getränke kaltgestellt, Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt, Krippe unterm Baum aufgestellt, Weihnachtsgrüße per E-Mail oder Karte verschickt und sind eure Plätzchendosen gefüllt oder doch schon fast leer …

 

img_frohe-weihnachten1

 

Die Weihnachtsplätzchen, die ich schon vor Wochen gebacken habe, sind schon teilweise weggegessen, die Nordmanntanne ausgesucht und geschmückt und die Geschenke verpackt und warten darauf auspackt zu werden. Die Vorbereitungen sind nun teilweise gelaufen und das Weihnachtsfest kann kommen. Jetzt kann ich einen Gang zurückschalten und eigentlich die Füße hochlegen und entspannen … eigentlich.

Doch bevor es für mich wieder ab in die Küche weitergeht, um den Kuchen für morgen zu backen und noch so einige Kleinigkeiten, die man halt so macht am vorletzten Tag, möchte ich diesen Beitrag nutzen, um euch zu sagen :

 

Ich

wünsche

Euch ein frohes

Weihnachtsfest, ein

 paar Tage Gemütlichkeit mit

     viel Zeit zum Aufruhen und Geniessen.

      zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein

      Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh.

         Ein Jahr ohne Sorgen, mit viel Erfolg, wie man braucht

           um zufrieden zu sein und nur so viel Stress, wie ihr vertragt, um

            gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude

       wie nötig , um 365 Tage lang

     rundum glücklich

      zu sein.

img_frohe-weihnachten4

Mit neuer Kraft und vollgetankten Batterien starte ich dann wieder durch, in mein mittlerweile sechstes Jahr. Ich freue mich schon auf ein neues, spannendes und aufregendes Jahr mit euch.

    Eure Tina-Maria

13 Kommentare

  1. Hallo meine liebe Tina-Maria, bin ja leider auch eher eine stille Leserin geworden. Bleibe dir aber auch nach vielen Jahren treu!
    Der “Tannenbaum-Text” sieht genial aus!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Fest im Kreise deiner lieben. LG Desiree

  2. Hallo Tina-Maria. Ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit und entspannte, frohe Festtage, an denen ihr euch auch einmal ausklingen und zur Ruhe kommen könnt. Liebe Grüße Sofia

    1. Hallo. Es tat mal richtig gut nichts zu posten zu schreiben, was gerade so bei uns los ist. Danach das Handy anzuschalten und den Pc hochzufahren war schon interessant. Lauter nette Nachrichten, ob ich mein Handy verloren hätte und mein Email Account gelöscht wurde, weil ich mich nicht melde *grins* Liebe Grüße Tina-Maria

  3. Hallo liebe Tina,
    es ist immer wieder schön weg vom Social Media zu sein und zu entspannen! Es gab so Einige im Bloggerkreis, die nicht vorm Rechner und Handy die besinnliche Zeit verbracht haben. Es bleiben genug Tage im Jahr, nicht wahr?!

    Wünsche dir einen guten Rutsch und alles Beste für 2017!

    Liebe Grüße,
    Alexandra.

    1. Hallo Alexandr, ja das ist es und ich fand es richtig gut. Mal nichts zu posten was ich gerade mache und was auf dem Teller liegt. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit und bleib weiterhin so eine Fitness-Maus 😉 Liebe Grüße Tina-Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.