Kooperation

Logo Sonntags ist Kaffeezeit

Inhaltsverzeichnis

Kooperation- Sonntags ist Kaffeezeit

Tauche ein in meine zauberhafte Welt von “Sonntags ist Kaffeezeit” – ein einzigartiger Blog, der die perfekte Verbindung zwischen gemütlicher Kaffeestunde und stilvollem Lifestyle herstellt. Hier fließen nicht nur leckere Aromen, sondern auch inspirierende Ideen und wundervolle Kooperationen zusammen.

Ich bin stolz darauf, euch eine Vielfalt an kreativen Möglichkeiten zur Zusammenarbeit anzubieten, die über bloße Werbebanner hinausgehen. Mein Blog öffnet seine Türen für ein breites Spektrum von Partnerschaften, von Sponsorings und einzigartigen Events bis hin zu faszinierenden Pressereisen und beeindruckenden Produkt- und Shop-Vorstellungen.

Doch bevor wir uns gemeinsam auf diese aufregende Reise begeben, ist es mir wichtig sicherzustellen, dass unsere Kooperationspartner perfekt in das Ambiente von Sonntags ist Kaffeezeit passen. Denn Authentizität und eine aufrichtige Verbindung zu meinen Produkten und Marken sind die Essenz unseres Schaffens. Keine blinde Lobpreisung, sondern eine echte Leidenschaft für das, was ich präsentiere.

Kooperation

Ich kann mit Stolz auf eine beeindruckende Liste vergangener Kooperationspartner blicken, darunter namhafte Marken wie Braun, Bahlsen, Decathlon, Esprit, Gira, Klarstein, Nivea, Bon a Parte, GEFRO, 4 You, Staccato, Philips, TeeGeschwender, Thomy, Fine Goods, Velux, World Vision und viele mehr. Diese renommierten Unternehmen haben sich von der Einzigartigkeit meines Blogs und meiner engagierten Community angezogen gefühlt.

Mein Blog “Sonntags ist Kaffeezeit.de” zieht monatlich über 80.000 Seitenaufrufe an und kann auf meinen Social-Media-Plattformen eine lebendige und treue Gemeinschaft von Followern vorweisen. Mit 5.560 Followern auf Facebook, 25.400 Followern auf Instagram, 758 Followern auf Twitter und beeindruckenden 22.000 Followern auf Pinterest habe ich mich zu einem kraftvollen Sprachrohr entwickelt, das weit über die Grenzen meines Blogs hinausreicht.

Möchtest du deine Produkte, deinen Onlineshop, deine Webseite oder deine Geschäftsidee in meinem magischen Umfeld präsentieren? Dann zögere nicht, mich zu kontaktieren! Gerne sende ich dir mein Media Kit mit umfassenden Statistiken und transparenten Konditionen zu.

Meine Leidenschaft für Qualität und Ästhetik spiegelt sich in all meinen Partnerschaften wider. Wenn du Interesse an einer Kooperation hast, kannst du mich unter info@sonntagsistkaffeezeit.de erreichen. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir kreative Ideen auszutauschen und eine fruchtbare Zusammenarbeit zu gestalten.

Erlebe die Faszination von “Sonntags ist Kaffeezeit” und lass uns gemeinsam eine einzigartige Erfolgsgeschichte schreiben!

Mit zauberhaften Grüßen,

Tina-Maria Lenz, Gründerin von “Sonntags ist Kaffeezeit.de”

 
 

 

 

2 Kommentare

  1. Hallo Tina-Maria,

    wir sind ein kleines und junges Team und haben aus einer schönen Idee, die wir zu Beginn nur für uns selbst geplant haben, ein kleines Unternehmen gegründet . Wir fertigen Lesekissen in verschiedenen Formen und Farben. Besonders stolz sind wir dabei auf die Details unserer Lesekissen, die wir uns hierzu haben einfallen lassen.

    Da wir marketingtechnisch bislang noch keine Aktivitäten unternommen haben, interessieren wir uns sehr über deinen Produkttest-Blog.
    Wir freuen uns auf deine Antwort.

    Viele Grüße
    Daniel

  2. Sehr geehrte Damen und Herren,

    haben Sie Interesse ein völlig neues revolutionäres Produkt für die Ohrhygiene daheim zu testen? Nähere Informationen erhalten Sie unter http://www.earshower.com.

    Die earshower wird über Apotheken und Hörakustiker in Österreich und Deutschland vertrieben. Im Moment schliessen wir Verträge mit 2 weiteren Ländern ab, sodass die earshower auch dort verfügbar sein wird (Italien & Schweiz)..

    Wenn Sie Interesse haben, senden Sie uns bitte Ihre Adresse und Kontakt zu. Gerne schicken wir Ihnen 3 Stk. Muster zum Testen zu. Das Testergebnis würden wir gerne vor Veröffentlichung lesen um Inhaltlich alles richtig zu machen.

    Vielen Dank im Voraus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.