Rezept

Zironen-Gugelchen mit Kirsch-Mascarpone

Zironen-Gugelchen mit Kirsch-Mascarpone 1
Zironen-Gugelchen mit Kirsch-Mascarpone

Heute zum 3. Advent kam endlich meine Gugelbackform zum Einsatz, die ich mir vor einem halben Jahr gekauft hatte. Ich habe sie damals schon toll gefunden und sie musste einfach mit. Man weiß ja nie, wann man so was braucht. Jetzt kam sie erst mal zum Einsatz.Ja, und heute war es so weit. Ich habe   leckere Zironen-Gugelchen mit Kirsch-Mascarpone gebacken.

Irgendwie bekomme ich nicht genug davon, da sind so tolle Rezepte drin. Geht es Euch auch manchmal so? Ich würde ja am liebsten alle Rezepte die mir in diesen Heften backen, aber dann würde ich platzen, denn irgendjemand muss das ja auch essen. Ja, und unsere Familie könnte wahrscheinlich bald keinen Kuchen mehr sehen. Deshalb backe ich doch lieber nur ein Teil aus dem Magazin.

Zironen-Gugelchen mit Kirsch-Mascarpone

Zutaten für 12 Stück

Zironen-Gugelchen mit Kirsch-Mascarpone

Zironen-Gugelchen mit Kirsch-Mascarpone

MerkenMerken

MerkenMerken[/fusion_text]

7 Comments

  • Reply
    Immi Macks
    3. März 2013 at 13:26

    mmmh…das klingt ja lecker und sieht auch noch toll aus!
    Ich glaub, es wird Zeit, mir auch so eine Miniguggelform zu zulegen.

    Einen schönen Sonntag dir,
    Imke

    • Reply
      Tina-Maria Lenz
      3. März 2013 at 15:25

      Hallo, das ist nicht so eine Minigugelform ( 18), sondern ich hab so eine mit 6 Formen genommen:O) lg Tina-Maria

  • Reply
    Shadown Light
    3. März 2013 at 14:24

    hier sieht es ja wieder unverschämt lecker aus!
    gglg

    • Reply
      Tina-Maria Lenz
      3. März 2013 at 15:26

      Hallo, so schmecken sie auch;o))) Schönen Sonntag wünsch ich dir! Lg Tina-Maria

  • Reply
    Heike alias aze780
    3. März 2013 at 18:46

    OH also,irgenwann muss ich mich mal klammheimlich einladen!
    Du machst soooo leckere Dinge,nom nom nom.
    Liebe Grüße!!

  • Reply
    Wir testen und berichten
    5. März 2013 at 5:52

    ooohhhhh, ich glaube bei dir hätte ich mein gewichtsproblem nicht lange, ich würde garantiert super schnell zunehmen 🙂

  • Reply
    Laura D.
    5. März 2013 at 13:11

    Oh , schauen die Lecker aus! Ich habe auch so eine Backform, die gab es mal beim Aldi, passen 6 Stück rein. Viel Grüße Laura

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: