Lebensmittel & Getränke/ PR Sample

Low Crab Ernährung mit Konzelmann´s / 2 Mittester gesucht !

Low Crab Ernährung mit Konzelmann´s /  2 Mittester gesucht ! 1
img_ Low Carb Müsli

Alle Jahre wieder werden sie in Angriff genommen „Die guten Vorsätze“. Mancher möchte mit dem Rauchen aufhören und der andere, zu mindestens ist es bei mir der „Vorsatz „, sich noch gesünder zu ernähren. So hab ich mir vorgenommen, mich in der Welt des Low Crab Küche zu begeben. Low Carb ist eine spezielle Ernährungsweise. Also keine Diät, sondern bei dieser werden die Kohlenhydrate minimiert, um so den Insulinspiegel konstant zu halten. Dabei werden Eiweiß und Fett optimal „verstoffwechselt“ und für die Körperenergie genutzt.

So beginnt für mich mein Frühstück mit einen Low Carb Müsli mit Beeren von der Firma Konzelmann´s Original. Mal variiere ich es mit Joghurt oder Soja Milch und muss sagen es schmeckt sehr fruchtig, lecker und ist sehr sättigend, besser als erst gedacht. Ich hab normalweise nach ein paar Stunden ein Hungergefühl, aber jetzt halte ich es länger durch.
 
Es enthält folgende Zutaten: Sojaflocken, Feigen, Sojakerne, Beerenmischung 5% ( Himbeeren, Erdbeeren) Reismehl* (*das Reismehl wird in sehr geringen Mengen eingesetzt, um ein Zusammenkleben der Feigen zu verhindern).

– Ohne Kristall-Zuckerzusatz
– Frei von genetisch veränderten Organismen
– Enthält keine Farb- und Konservierungsstoffe
– Unheimlich aromatisch und sättigend
– Fruchtige Erdbeeren und Himbeeren, saftige Feigen
– Made in Germany
– Für kohlenhydratarme Diäten und Diabetiker geeignet
– Inhalt: 300 g kohlenhydratarmes Müsli (Tüte)
– Preis: 3,79 €
img_-Konzelmann-C2-B4s-11

 

Der Shop bietet nicht nur Low Carb Müsli an, sondern auch Backmischungen, Backzutaten und Mehle sowie Fertigprodukte. Auch Teigwaren, Snacks, Süßigkeiten und Schokolade findet man hier und viele weitere Produkte. Schaut einfach mal vorbei, da ist bestimmt das ein oder andere für euch dabei.

Die Seite ist zudem sehr übersichtlich aufgebaut und man bekommt schnell viele Informationen über jedes Produkt. Auch die Rezeptideen finde ich klasse. Gerade mir als Einsteiger, der seine Ernährung umstellen möchte und noch nicht weiß, wie ich das am besten machen muss, kommt diese Rubrik sehr Recht.

img_-Konzelmann-C2-B4s-2

Den Shop von Konzelmann´s Original hat mein Interesse geweckt. Denn um meine Ernährung umzustellen, werde ich das Weizen Mehl durch Mandelmehl oder durch das ballaststoffreiche Koskosmehl ersetzen. Den Zucker durch Tafelsüsse mit Sucralose. Dies alles bekommt man dort im Onlineshop. Was haltet ihr von Low Carb Produkten? Habt ihr schon einmal Produkte davon probiert ? Wenn nicht, habt ihr hier die Möglichkeit und könnt ein Beerenmüsli 300 g testen. Einfach das Teilnahmeformular ausfüllen und schon seid ihr im Lostopf!

Die 2 Mittester sind ausgwählt!  Das Gewinnspiel ist beendet!

 

MerkenMerken

MerkenMerken

8 Comments

  • Reply
    Wir testen und berichten
    17. Januar 2014 at 12:45

    Hallöchen meine liebe, das sieht lecker aus aber ich enthalte mich da ich meist eh nur 1-2 mal von sowas esse. Ich habe es soeben auf Facebook geteilt. LG und ein schönes Wochenende, Desiree

  • Reply
    Teste mit Tati
    17. Januar 2014 at 12:49

    Tolle Produktvorstellung. Danke

  • Reply
    Mein Blog
    17. Januar 2014 at 15:38

    Ich esse auch jeden Tag mein Müsli mit Milch. Die Firma kenne ich noch gar nicht. Finde aber das Müsli vom Aussehen her sehr lecker.

  • Reply
    Heike alias aze780
    17. Januar 2014 at 16:21

    ich mag Müsli,aber nur ohne Rosinen
    LG

  • Reply
    Romy A.
    17. Januar 2014 at 18:06

    Sieht lecker aus, ich liebe Müsli vor allem im Joghurt. Immer wieder ein schnelles Frühstück.

    LG Romy

  • Reply
    Silvia G
    17. Januar 2014 at 18:06

    Das Müsli sieht sehr gut aus und ich esse auch öfter mal ein leckeres Müsli mit Joghurt- momentan locken mich aber die süssen Sachen wie Schokolade und Kuchen:-) Hoffentlich wird es bald wärmer, dann müssen ein paar Pfunde purzeln! LG

  • Reply
    Shadown Light
    18. Januar 2014 at 11:50

    das müsli sieht sehr gut aus, aber ich gestehe, sehr viel müsli esse ich im alltag eigentlich nicht.
    liebe wochenendgruesse!

  • Reply
    Bloody
    18. Januar 2014 at 14:23

    Hallöchen! 🙂
    Ich versuche zurzeit ebenfalls mich ein wenig kohlenhydratärmer zu ernähren und Müsli esse ich zum Frühstück sehr gerne – nehme es teilweise auch mit in die FH. Demnach danke ich dir schon einmal für die Nennung der Seite! =)
    VLG und noch ein schönes Wochenende!
    Bloody

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: