Lebensmittel & Getränke/ PR Sample

Leibniz Pick Up Minis – 3 Tester gesucht

Leibniz Pick Up Minis - 3 Tester gesucht !

Von Leibniz bekamen wir letzte Woche einige Pakete mit den neuen Leibniz Pick Up! Minis Choco und Coco & Milk kostenlos zugeschickt. Da wir nicht alle vernaschen können, suche ich 3 Mittester!

Mit den Kindern waren wir am Wochenende unterwegs mit dem Fahrrad. Bei diesen herrlichen Temperaturen war es ja einfach nur Traumhaft. 26 Grad und Sonne pur. Da heißt es auch mal eine Pause machen und einen kleinen Snack zu sich nehmen. Auch nach getaner Gartenarbeit sind die Pick Up! Minis – Ideal. Dazu eine Tasse Kaffee – Perfekt! Oder kurz gesagt: Klein, fein und praktisch fanden wir sie. Wir Ihr lesen könnt, sie sind überall einsetzbar.

Leibniz Pick Up Minis - 3 Tester gesucht !

IMG_Leibniz Pick Up Minis

Leibniz Pick Up Minis

Die Leibniz Pick Up! Minis Choco und Coco & Milk gibt es in einer 12er oder 18er-Tüte und jedes ist einzeln in gelber Folie verpackt.

Die großen Pick Up! Kannten wir bereits. Ein großer Unterschied ist bei diesen Minis nur … das sie Mini sind. Ansonsten, sind es zwei Kekse, die einen Schokoladenkern innen haben, oder die Coco & Milk Variante, haben innen eine dünne Milchcremefüllung. Wie meinten unsere Kids: Das ist ja ein  Gebäck-Sandwich!

Leibniz Pick Up Minis - 3 Tester gesucht !

 

Sie schmecken nicht nur knackig nach Schokolade und Keks, sondern wirklich cremig mit einem ganz eigenen Geschmack. Die Mischung aus Keks, Schokolade und Milch sind einfach nur köstlich und schmecken uns am besten. Die Leibniz Pick Up Minis ist äußerst bissfest und krümelt auch nicht, dafür ist er einfach zu klein. Da habe ich persönlich schon andere Kekse erlebt. Insgesamt ist er schön fest und krümelfrei. Auch das Preis-/Leitungsverhältnis für eine Packung mit 18 Stück stimmt. ( 18er – 1,89 Euro)

Vorteil der Leibniz Pick Up Minis: Es gibt keine schmierige Finger und auch der Mund bleibt verschont, denn sie sind schnell verputzt. Natürlich möchte ich nicht jeden Tag meine Mahlzeit mit diesen Minis ersetzten, aber hin und wieder – und vor allem als kleiner Snack, kommt mir oder besser gesagt uns diese Pick Up Minis genau richtig. Sie sind einfach „Ideal für unterwegs, bei Spiel und Sport, in Schule und Büro.“

Leibniz Pick Up Minis - 3 Tester gesucht !

3 Mittester gesucht für Pick Up! Minis Choco und Coco & Milk 

Jeder der 3 Tester erhält folgendendes Testpaket:

  • 1 x  Pick Up! Minis Choco (18 Stück enthalten)
  • 1 x  Pick Up! Minis Choco & Milk (18 Stück enthalten)

So einfach kannst du teilnehmen:

Einfach einen Kommentar hinterlassen, warum du testen möchtest.

Teilnahmebedingungen :

  • Seid oder werde regelmäßiger Leser meines Blogs auf Facebook, Twitter, Google+bloglovin,
  • Blog-Connect, NetworkedBlogs
  • Teilnahmeformular ausfüllen und kommentieren
  • Kein Rechtsweg und keine Barauszahlung des Gewinns
  • Ihr solltet 18 Jahre alt sein und wohnhaft in Deutschland sein
  • Der Tester wird auf dem Blog veröffentlicht und per E-Mail von mir benachrichtigt
  • Solltest du dich nicht nach 1 Woche melden, wird neu ausgelost
  • Bewerbungszeitraum: 9.05.2016– 23.05.2016

Das Formular wurde am 24.05.2016 entfernt!

Gewonnen haben Andrea B., Bernd H. und Markus G. und dürfen sich um Pick Up! freuen. Herzlichen Glückwunsch an euch 3!

 

*PR Sample*

MerkenMerken

7 Comments

  • Reply
    Schneider katja
    9. Mai 2016 at 12:02

    Vielen lieben Dank für die Chance einmal Produkttesterin zu werden.

  • Reply
    testandtry
    9. Mai 2016 at 20:20

    Ich konnte auch testen und finde die Minis sehr lecker. Am besten schmeckt mir CHOCO & Milk 😉 LG

    • Reply
      Blogzeit39
      9. Mai 2016 at 21:58

      Hallo, die haben mir auch am Besten geschmeckt .. lecker! Lg Tina-Maria

  • Reply
    Filines Testblog
    11. Mai 2016 at 0:28

    Ich bin schon neugierig auf die Kleinen-hab das Paket grad erst aufgemacht. Mal sehen was unsere Kiddies sagen;-) Teile natürlich gerne.

  • Reply
    Nicole Katharina
    16. Mai 2016 at 8:52

    Hi
    Warum wurde den mein Beitrag nicht zugelassen?
    Hatte mir EXTRA Mühe gegeben?!
    Geteilt hatte ich und follower bin ich auch schon lang :'(
    Das ist jetzt richtig ….

    Also ich würde gerne testen, weil ich oft die großen mit in die Schule nehme, weil ich Abendrealschule mache. Dadurch dass in der Pause kurz um 19:30 der Hunger kommt, finde ich die total cool.
    Jedoch verkrümeln sie gern alles, deswegen würde ich gerne die kleinen testen, damit ich mir dann an Herbst die kleinen hohle, oder ob sie mir zu klein sind.

    Ich verstehe irgendwie nicht, warum du mein erstes Kommentar nicht genommen hast.
    Aber ich kann, wenn es dir darum geht auch nen blog Beitrag schreiben.
    Jeder Buchblogger knappert beim lesen gern.

    Gruß Nicole

    PS und ja ich hab es auf Google+ geteilt

  • Reply
    Wollt Ihr PICKUP! minis-dann gewinnt sie doch bei mir! #sponsored – Filine bloggt
    27. Februar 2017 at 20:14

    […] kann nicht in Bar getauscht werden! Viel Glück und schaut doch mal bei Tina-Maria von blogzeit39 vorbei, sie hat die Pickup mini auch getestet und sucht Mittester! Gewinnspiel […]

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: