Lebensmittel & Getränke/ PR Sample

HELLO X-MAS Edition von Lindt gewinnen

 

IMG_HELLO X-MAS Edition Lindt 1

„Ho, ho, ho“! Mit der rockigen und neuen HELLO X-MAS Edition begrüßt uns dieses Jahr Lindt zu Weihnachten. Die HELLO X-MAS Edition – als perfektes Mitbringsel für jedes Weihnachtsfest oder zum Selbstverzehr für die Vorweihnachtszeit! Ich verlose ein HELLO X-MAS Edition Paket auf meiner Facebookseite.

Das Highlight der diesjährigen HELLO X-MAS Edition ist der coole HELLO Santa im Pink-Farbton mit seiner Wayfarer Sonnenbrille und iPod. Tja, auch Santa geht mit der Zeit. Für mich ist die Adventszeit nicht nur Plätzchenzeit, sondern auch Schokoladenzeit, da darf man ruhig einmal sündigen. Oder wie sehr ihr das?

Mit HELLO Mini-Santa, HELLO Little X-Mas Gifts und der HELLLO Xmas Hohlfigur Santa ist die perfekte Pre-Christams Überraschung doch richtig cool und sweet. Das Praktische, man kann die  HELLO Little X-Mas Gifts einfach als Überraschung an die Türklinge hängen.

HELLLO Xmas Hohlfigur Santa

Der etwas andere Santa. Mit Wayfarer Sonnenbrille und iPod und Kopfhörer kommt dieser Santa von Lindt dieses Jahr daher.

Preis: 3,99 Euro
Inhalt: 140 g

IMG_Gewinnt eine HELLO X-MAS Edition Lindt

HELLO Mini-Santa 

Kleine Geschenkanhänger. Einfach abmachen, beschriften und an die Päckchen binden. Somit hat der beschenkte auch etwas süßes mit den Lindt HELLO Xmas Mini-Santas, die aus einer feinen Vollmilchschokolade sind.

Preis: 2,99 Euro
Inhalt :  5 x 50 g

IMG_HELLO X-MAS Edition Lindt 5

 

IMG_HELLO X-MAS Edition Lindt 2

HELLO Little X-Mas Gifts

Vollmilch-Schokoladen mit verschiedenen Füllungen wie Crunchy Nougat Mini Sticks, locker leichten Strawberry Cheesecake Mini Sticks, unwiderstehlichen Cookies & Cream Mini Sticks und verführerischen Caramel Brownie Mini Stick.

Man kann diese sowohl an eine Türklinke hängen. Ebenso kann man die Little X-Mas Gifts z.B. an einer Prosecco Flasche dranhängen.

Preis: 2,99 Euro
Inhalt:  5er Pack  (5 x 30 g)

IMG_HELLO X-MAS Edition Lindt-3

 

IMG_HELLO X-MAS Edition von Lindt 3

 

IMG_HELLO X-MAS Edition von Lindt 1

Wir finden die HELLO X-MAS Edition von Lindt schauen super auch. Eins finden wir aber, wie wäre es wenn es den HELLO Santa sich in Blau geben würde. Ansonsten absolut trendig, cool und diese Edition fällt auf jeden Fall  auf und schmeckt auch absolut lecker.

Gewinnspiel auf Facebook – Gewinnt eine HELLO X-MAS Edition von Lindt

Lust ein HELLO X-MAS Edition von Lindt zu gewinnen?  Ich verlose auf meiner Facebookseite ein tolles Paket. Es besteht aus: 1 HELLO Mini-Santa, 2 HELLO Little X-Mas Gifts und 1 HELLLO Xmas Santa.

Das Gewinnspiel läuft vom 14.12. 2015 bis 18.12.2015 um 23:59Uhr. Teilnehmen könnt Ihr diesmal auf Facebook. Zum Gewinnspiel HIER KLICKEN.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

9 Comments

  • Reply
    Filines Testblog
    14. Dezember 2015 at 14:20

    Huhu wir finden die Kollektion klasse und bei mir gibt es in den nächsten Tagen auch so ein Paket zu gewinnen:-) Ich teile gerne! Hast du gesehen dass ich dich verlinkt habe bei dem Strickest? Ich hoffe es ist dir recht, denn unsere sind definitiv noch zu klein dafür und so konnten wir es noch nicht ausprobieren. Lg Silvia

  • Reply
    testandtry
    14. Dezember 2015 at 20:29

    Mmh lecker! Ich mag Lindt total. Besonders Hello Lindt schmeckt richtig lecker. Darum versuche ich mein Glück beim Gewinnspiel 😉 LG

  • Reply
    Tanja
    14. Dezember 2015 at 20:54

    Bei uns gibts fast ausschließlich Lindt HELLO. Auch die Weihnachtsedition ist wieder klasse 🙂 LG Tanja

    • Reply
      Tina-Maria Produkttesterblog
      15. Dezember 2015 at 10:13

      Hallo, glaube ich gerne. Die Lindt Produkte schauen ja nicht nur klasse aus, sie schmecken ja auch lecker. Lg Tina-Maria

  • Reply
    SannesBlock
    15. Dezember 2015 at 0:08

    Ich finde die Serie total klasse. Der rockige Weihnachtsmann ist echt genial. Er steht jetzt als Deko bei mir, ich glaube ich bringe es gar nicht übers Herz, den jemals zu essen 🙂
    Liebe Grüße
    Susanne

    • Reply
      Tina-Maria Produkttesterblog
      15. Dezember 2015 at 10:11

      Hallo, bei uns ist er schon weg 😉 Die Kinder haben ihn gerecht aufgeteilt untereinander. Lg Tina-Maria

  • Reply
    Dorie
    18. Dezember 2015 at 5:17

    Gute Empfehlung. Ich finde, Hello X-MAS schmeckt sehr lecker.

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: