Frohe Weihnachten wünsche ich Euch

Weihnachten 2017

Inhaltsverzeichnis

Auch möchte ich mich von ganzem Herzen bei allen bedanken, die mir ihre liebevollen Weihnachtsgrüße zukommen ließen. Euer Zuspruch hat mich zutiefst berührt und erfüllt mich mit Dankbarkeit. In diesem Jahr habe ich es trotz der Herausforderungen geschafft, meine Weihnachtspost rechtzeitig zu verschicken, obwohl ich mit der Augengrippe zu kämpfen hatte. Ja, ihr lest richtig, eine Augengrippe, von der ich vorher noch nie gehört hatte. Doch trotz dieser gesundheitlichen Hürde habe ich es geschafft, meinen Herzenswunsch zu erfüllen und euch meine warmen Grüße zu senden.

In diesen Momenten der Dankbarkeit und Verbundenheit möchte ich euch von ganzem Herzen fröhliche und harmonische Weihnachtsfeiertage wünschen. Mögen diese Tage euch Zeit schenken, um eure Lieben zu umarmen, die Schönheit der kleinen Dinge zu schätzen und die Magie dieser besonderen Zeit in vollen Zügen zu genießen.

 

Frohe Weihnachten

Liebe Leserinnen und Leser, in dieser zauberhaften Weihnachtszeit möchte ich euch von ganzem Herzen umarmen und meine tiefe Dankbarkeit aussprechen. Ein weiteres Jahr ist vergangen, und ich bin unendlich glücklich, dass wir es gemeinsam als Bloggergemeinschaft erleben durften. Eure Anwesenheit und Unterstützung bedeuten mir so viel; sie erfüllen mein Herz mit Freude und Wärme.
 
Weihnachten 2017

Eure wunderbaren, herzlichen und motivierenden Kommentare haben mir oft ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und mein Herz berührt. Es ist so ermutigend zu wissen, dass meine Worte und Gedanken bei euch Anklang finden und vielleicht sogar ein kleines Licht in eurem Leben entzünden. Auch wenn ihr still und aufmerksam mitgelesen habt, möchte ich euch sagen, dass eure Präsenz für mich von unschätzbarem Wert ist.

In diesen turbulenten Zeiten, in denen das Leben oft so hektisch und stressig sein kann, ist es nicht immer leicht, die nötige Ruhe und Besinnlichkeit zu finden. Doch gerade jetzt, in den besonderen Tagen um Weihnachten herum, dürfen wir innehalten und uns auf das Wesentliche besinnen. Es ist die Zeit, in der unsere Herzen auf sanfte Weise für die Harmonie geöffnet werden und wir die Kraft schöpfen können, die uns durch das kommende Jahr begleiten wird.

 
Weihnachten 2017
 

Auch möchte ich mich von ganzem Herzen bei allen bedanken, die mir ihre liebevollen Weihnachtsgrüße zukommen ließen. Euer Zuspruch hat mich zutiefst berührt und erfüllt mich mit Dankbarkeit. In diesem Jahr habe ich es trotz der Herausforderungen geschafft, meine Weihnachtspost rechtzeitig zu verschicken, obwohl ich mit der Augengrippe zu kämpfen hatte. Ja, ihr lest richtig, eine Augengrippe, von der ich vorher noch nie gehört hatte. Doch trotz dieser gesundheitlichen Hürde habe ich es geschafft, meinen Herzenswunsch zu erfüllen und euch meine warmen Grüße zu senden.

In diesen Momenten der Dankbarkeit und Verbundenheit möchte ich euch von ganzem Herzen fröhliche und harmonische Weihnachtsfeiertage wünschen. Mögen diese Tage euch Zeit schenken, um eure Lieben zu umarmen, die Schönheit der kleinen Dinge zu schätzen und die Magie dieser besonderen Zeit in vollen Zügen zu genießen.

 
 
Weihnachten 2017
 

Ich bin so dankbar, dass wir uns hier begegnen und uns gegenseitig inspirieren können. Lasst uns gemeinsam diese wundervolle Zeit feiern und uns auf das kommende Jahr voller Hoffnung und Liebe freuen. Danke, dass ihr ein Teil meines Lebens seid und es mit eurem Licht erhellt.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

In Liebe und Dankbarkeit,

Eure Tina-Maria

MerkenMerken

9 Kommentare

  1. Frohe Weihnachten! Und gute Besserung!
    Liebe Grüße, Anjanka

    1. Hallo, vielen lieben Dank. Das wünsche ich Dir auch. Liebe Grüße Tina-Maria

  2. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und komm gut ins Neue Jahr ?

    1. Hallo, vielen lieben Dank. Das wünsche ich Euch auch! Liebe Grüße Tina-Maria

  3. Frohe Weihnachten auch dir, und hoffentlich wirst du die Augengrippe bald los!

    1. Hallo, vielen lieben Dank Dir auch! Leider ist sie immer noch da, aber es ist schon viel besser geworden. Liebe Grüße Tina-Maria

  4. Liebe Tina-Maria,

    schöne Weihnachten für dich und deine Familie und gute Besserung!

    Viele Grüße;
    Eva

  5. Frohe Weihnachte für dich und deine Familie! Liebste Grüße!

    1. Hallo, vielen lieben Dank. Euch auch! Liebe Grüße Tina-Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.