Cheesecake aus dem Glas mit Espressosoße & BRITA Tischwasserfilter

Cheesecake aus dem Glas mit Espressosoße & BRITA Tischwasserfilter 1
 
Bei uns ist das Glas immer halb voll! Mindestens! Und zwar mit meinem Lieblingskuchen Cheesecake aus dem Glas und süß-herber Espresso-Schoko-Soße on top. Wie man einen richtig guten aromatischen Espresso macht verrate ich Euch und warum die Qualität des Wassers in einem Tischwasserfilter einen entscheidenden Einfluss auf den Geschmack hat. Dazu verlose ich außerdem einen BRITA Tischwasserfilter Marella inkl. Kartusche an Euch.

Cheesecake aus dem Glas mit Espressosoße & Espresso zubereiten mit BRITA Tischwasserfilter + Gewinnspiel

 

Seit der Geburt von der Kleinen ist ein Tischwasserfilter bei uns im Einsatz, da es mir sehr wichtig war, dass der angerührte Babybrei, Folgemilch, Tee etc. mit sauberen und gefilterten Wasser zubereitet wurde und nicht direkt aus dem Wasserhahn kam. Natürlich hätte ich auch viele Wasser-Flaschen kaufen können, aber das war mir einfach zu umständlich. Allein schon die Schlepperei …!!! So hat der Tischwasserfilter bei uns seinen Einzug genommen und ist heute bei mir in der Küche nicht mehr wegzudenken. Gerade jetzt im Sommer kommt er sehr viel zum Einsatz, denn was ist bei der Hitze besser als frisch gefiltertes Wasser.

Ich stelle die BRITA Kanne übrigens in den Kühlschrank, damit das Wasser schön kühl ist und jeden Tag wird sie mehrmals frisch gefüllt. Die Filterkartusche muss ich übrigens nur alle paar Monate wechseln, dies erkennt man an dem Balken auf der Anzeige auf dem Deckel. Die Anzahl der Balken zeigt nämlich die verbleibende Nutzungsdauer der Kartusche in Wochen an, pro Woche fällt ein Balken weg.

Cheesecake aus dem Glas mit Espressosoße & Espresso zubereiten mit BRITA Tischwasserfilter + Gewinnspiel

Zum Trinken, Kochen und Backen

Das Wasser aus der BRITA Karaffe nehmen wir übrigens nicht nur zum Trinken, sondern ich verwende es auch um damit zu Kochen und Backen. So habe ich neulich mit dem gefilterten Wasser ein köstliches Dessert gemacht und zwar Cheesecake aus dem Glas mit einer Espressosoße. Hierfür habe ich das Wasser aus dem BRITA Tischwasserfilter verwendet. Es gibt gerade dem frisch gebrühten Espresso, den ich für die Espressosoße zubereitet habe, einen besseren Geschmack. Ein guter Espresso braucht nicht nur gute Bohnen, sondern auch weiches Wasser und deshalb ist gerade gefiltertes Wasser sehr wichtig.

Cheesecake aus dem Glas mit Espressosoße & Espresso zubereiten mit BRITA Tischwasserfilter + Gewinnspiel

 

Habt Ihr Euch auch schon mal die Frage gestellt, wie das Wasser für eine gute Espressozubereitungoder einem normalen Kaffee sein sollte? Ich habe mal gelesen, dass das Wasser für den Kaffee klar und geruchslos sein sollte. Die Kombination aus Mineralien, Salzen und Metallen, die den Kaffeegeschmack beeinflusst, ist optisch und geschmacklich kaum zu bemerken. Manche Haushalte haben sauberes und weiches Wasser mit leichtem Nebengeschmack, das aus dem Hahn kommt. Zu hartes Wasser ist quasi mit Mineralien gesättigt und kann die feine Säure des Kaffees neutralisieren. Um das ausgleichen musst Du eventuell eine größere Dosis Kaffee verwenden oder einen feinen Mahlgrad einstellen. Bei zu weichem oder mineralienarmen Wasser kann es dagegen zu einer Überextraktion des Kaffee kommen, die unerwünschte Stoffe aus dem Mehl löst und den Kaffee dann bitter oder sauer schmecken lässt.

Espresso Zubereitung mit BRITA Tischwasserfilter & Chessecake aus dem Glas mit Espressosoße + Gewinnspiel

 

Filtern heißt das Zauberwort  – BRITA Tischwassserfilter

Wenn Euer Leistungswasser zu hart ist, wie bei mir, Ihr aber auch kein abgefülltes Wasser zum Aufbrühen verwenden möchtet, investiert in einen Wasserfilter. Es gibt Systeme wie diesen BRITA Tischwassserfilter mit auswechselbarem Aktivkohlefilter, den ich verwende. Der BRITA Tischwassserfilter filtert Chlor, Blei, Kalk oder Kupfer aus Eurem Leitungswasser heraus und macht das Wasser weicher. Der geschmackliche Unterschied zwischen Wasser mit und ohne optimalen Mineraliengehalt ist sehr ausgeprägt und überrascht unsere Familie und Freunde immer wieder, wenn ich ihnen ein Glas Wasser bei der derzeitigen Hitze anbiete. Der Umstieg von Leitungswasser auf gefiltertes oder abgefülltes Wasser ist eine der einfachsten Möglichkeiten, die Qualität Deines Kaffees zu verbessern. 

 Espresso zubereiten mit BRITA Tischwasserfilter

 

Espresso Zubereitung mit BRITA Tischwasserfilter & Cheesecake aus dem Glas mit Espressosoße + Gewinnspiel

 Ist der Espresso gelungen?

Ein gut gemachter Espresso hat eine feinporige, tief goldbraune Creme ohne große Blasen oder Löcher. Sobald sie sich gesetzt hat, sollte die Crema etwa zwei Millimeter dick sein und nicht allzu schnell zusammenfallen. Der Geschmack des Espresso sollte zwischen süß und säuerlich liegen, die Textur sollte weich und cremig sein und einen angenehmen anhaltenden Nachklang hinterlassen. Die Eigenheiten des Kaffees müssen sich ungeachtet von Röstung und Zubereitung zeigen, sei es nun ein schokoladiger Guatemalteke, ein nussiger Brasilianer oder ein johannisbeeriger Kenianer.

Der perfekte Espresso: So kochst Du einen guten Espresso in einer Espressokanne

  • Das Unterteil bis dicht unter das Sicherheitsventil mit Wasser (z. B. BRITA Tischwasserfilter)füllen.
  • Den Siebkorb lose mit 25 g Kaffeepulver und 500 ml Wasser füllen und den Kaffee glatt streichen.
  • Den Siebkorb in das Unterteil einsetzen und das Oberteil fest aufschrauben.
  • Die Herdplatte auf mittlere Hitze stellen und den Deckel der Kanne offen lassen.
  • Den Brühvorgang beobachten, während das Wasser aufkocht und der Kaffee ins Oberteil aufsteigt.
  • Die Kanne vom Herd nehmen, sobald der Kaffee blass wird und zu kochen beginnt.
  • Servieren, sobald der Kaffee nicht mehr kocht.

Wenn der Espresso zu bitter schmeckt, ist möglicherweise:

  • das Wasser zu heiß,
  • die Maschine schlecht geputzt,
  • die Röstung zu dunkel,
  • das Mahlwerk der Mühle stumpf,
  • die Mahlung zu fein oder
  • die Kaffeemenge zu groß.

Rezept

Cheesecake aus dem Glas mit Espressosoße

Cheesecake aus dem Glas mit Espressosoße & Espresso zubereiten mit BRITA Tischwasserfilter + Gewinnspiel

Cheesecake aus dem Glas ist eine moderne und praktische Variante des traditionellen Käsekuchens

Durch die Portionierung vom Cheesecakeaus dem Glas in Gläsern wird nicht nur die Präsentation zu einem echten Hingucker, sondern es ermöglicht auch eine einfache Mitnahme für Picknicks oder andere Anlässe. Der cremige Cheesecake harmoniert perfekt mit der reichen und zugleich herben Note der Espresso-Schoko-Soße. Diese Soße verleiht dem Dessert eine zusätzliche Tiefe und Komplexität, die Kaffeeliebhaber besonders schätzen werden. Die Kombination von süßem Käsekuchen und der leicht bitteren Espresso-Schoko-Note sorgt für ein ausgewogenes Geschmackserlebnis, das sowohl erfrischend als auch sättigend ist. Es ist ein Cheesecakeaus dem Glas Dessert, das sowohl Einfachheit als auch Raffinesse vereint und sicherlich bei vielen Anlässen für Begeisterung sorgen wird.

Espressozubereitung mit BRITA Tischwasserfilter & Chessecake aus dem Glas mit Espressosoße

Das Rezept : Cheesecake aus dem Glas 

Cheesecake aus dem Glas mit Espressosoße

Zutaten

  • 30 g Butter
  • 75 + 3 Löffelbiskuits
  • 500 g Magerquark
  • 100 g Mascarpone
  • 100 g + 50 g Zucker
  • 2 Eier Gr. M
  • 5 EL Marsala
  • 50 g Zartbitterschokolade
  • 5 EL frisch gekochter Espresso
  • 1 großer Gefierbeutel

Anleitungen

  • Butter schmelzen. 75 g Löffelbiskuits in einen Gefierbeutel füllen, Beutel verschließen und Biskuits mit einer Steigrolle zerbröseln. Keksbrösel und flüssige Butter mischen und in sechs ofenfeste Gläser oder Förmchen (á ca. 300 ml Inhalt) füllen. Masse andrücken.
  • Ofen vorheizen (E-Herd: 150 Grad/ Umluft: 130 Grad. Quark, Mascarpone, 100 g Zucker und Eier cremig rühren. Marsala unterrühren. Creme in die Gläser verteilen. Gläser in eine ofenfeste Form stellen. Form auf den Rost stellen und auf die untere Schiene in den Ofen schieben. So viel heißes Wasser in die Form gießen, dass die Gläser zur Hälfte im Wasser stehen. Im heißen Ofen 20-25 Minuten backen. Herausnehmen, abkühlen lassen und dann ca. 4 Stunden kalt stellen.
  • Inzwischen für die Soße Schokolade hacken, 50 g Zucker und mit 3 EL Wasser in einem kleinen Topf karamellisieren. 5 EL Wasser und Espresso zufügen. Bei schwacher Hitze köcheln, bis sich das Karamell gelöst hat. Topf vom Herd nehmen und die Schokolade darin schmelzen. Soße etwas abkühlen lassen. Espressosoße auf den Cheesecake verteilen. Restliche Löffelbiskuits grob zerbröseln und darüber streuen.
  • Kleiner Tipp: Wenn meine Kinder auch ein Chessecake aus dem Glas mit Espressosoße mitnaschen wollen, ersetze ich den Marsala durch die gleiche Menge Orangensaft. Und statt Espresso nehme ich einfach mehr Wasser. Soll´s schnell gehen, kommt fertige Schokoladensoße aus der Flasche aufs Dessert.

Die Kombination von cremigem Cheesecake aus dem Glas und der herben Note der Espresso-Schoko-Soße war ein wahrer Gaumenschmaus. Zum Abschluss des Abendessens servierte ich einen exquisiten Cheesecake aus dem Glas, verfeinert mit einer Espresso-Schoko-Soße. “Hast du das Rezept für diesen Cheesecake aus dem Glas mit Espresso-Schoko-Soße?”, fragte Tom begeistert nach dem ersten Löffel. Für das nächste Picknick plane ich, Cheesecake aus dem Glas mit Espresso-Schoko-Soße mitzunehmen, da es sich leicht transportieren lässt und immer gut ankommt.Der Kontrast zwischen dem süßen Cheesecake und der leicht bitteren Espresso-Schoko-Soße sorgte für ein unvergessliches Geschmackserlebnis. Während der Cheesecake aus dem Glas schon alleine ein Highlight ist, hebt die Espresso-Schoko-Soße das Dessert auf ein ganz neues Niveau. Cheesecake aus dem Glas, Cheesecake aus dem Glas,  Cheesecake aus dem Glas, Cheesecake aus dem Glas

 

Cheesecake aus dem Glas mit Espressosoße mit dem BRITA Tischwasserfilter & Gewinnspiel

Gewinnspiel – BRITA Tischwasserfilter Marella + 2 Gutscheine  a´10 Euro

BRITA Tischwasserfilter Marella

 

Wollt Ihr auch den BRITA Tischwasserfilter ausprobieren??? Dann müsst Ihr folgendes tun: Ihr müsst einfach in der BRITA Händlersuche Euren BRITA Händler in Eurer Nähe finden und ihn mir in dem Kommentarfeld unten nennen.

Hier findet Ihr alle Händler.

Nur so ist die Teilnahme an diesem Gewinnspiel gültig und der Gewinner hat auch nur so Anspruch auf den Marella BRITA Tischwasserfilter inkl. Kartusche und auf die zwei Gutscheine.

Teilnahme ist bis zum 8.07.2018. Am 9.07.2018 wird der Gewinner per Zufall von mir ermittelt und unter seinem Kommentar per E-Mail benachrichtigt. Teilnahme ist nur möglich mit Wohnsitz in Deutschland und ab 18 Jahren. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche Dir viel Glück!

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!

Gewonnen hat “Stefanie”  Herzlichen Glückwunsch!

(E-Mail an Dich ist gerade raus).

 

Habt ihr schon mal Cheesecake im Glas probiert? Wenn ja, wie hat euch das Cheesecake im Glas Dessert geschmeckt?  Cheesecakeaus dem Glas ist einfach super lecker!

 

Werbung-Affiliate Links
Das habe ich bei meinem Rezept verwendet:
Meine Rührschüsseln – mit Stoppboden, Ausgießer und rutschfestem Griff
Mein Handmixer – leise und trotzdem sehr durchzugsstark. Super Leistung!
Meine Waage – mit USB Kabel, sehr präzise und auf das Gramm genau
Mein Messbecher – bequemer und sichere Griff, das einfache Ablesen ist wunderbar
Runde Springform  24 cm – Auslaufsicher zu 100%
Mein Backtrennspray – Geniale Hilfe beim Backen-, Nix klebt an
Auf meiner Webseite verwende ich Affiliate-Links*. *BEI DEN AMAZON-LINKS HANDELT ES SICH UM AFFILIATE-LINKS. SOLLTET IHR DARÜBER BESTELLEN ERHALTE ICH EINE KLEINE WERBEKOSTENERSTATTUNG, DIE PRODUKTE KOSTEN EUCH KEINESFALLS MEHR!

109 Kommentare

  1. Das Rezept klingt sehr lecker!
    Liebe Grüße!

    1. Ein sehr schöner Blogpost bitte, deine Wasserfilter Brita sind nur leckeres Wasser und gute Laune !!?☕
      Viele Grüße, Dima!

      1. Ein toller Gewinn. Der nächste Händler bei uns ist Herkules SBW in der Gartenstraße in Schlüchtern. Schnell noch on den Lostopf gesprungen ???

    2. Das ist unserer händler in der Nähe Saturn Electro-Handels GmbH
      Ludwigsburger Str. 30
      04209 Leipzig ich freu mich auf dieses leckere Rezept und hoffe ich bekomm es auch hin

    3. Gibt es bei Saturn Wuppertal ?

  2. Ein sehr schöner Blogpost und ein leckeres Rezept! Generell gefällt mir dein Blog sehr gut! Mmmmm, da bekommt man richtig Hunger 🙂 Brita bekomme ich gleich an vier Orten in Marburg… die kürzeste Entfernung ist zum Teka Kaufhaus, Bahnhofstr. 3, 35037 Marburg 🙂 Viele Grüße, Lilly

  3. Hi!
    Den cheeskake nehme ich ohne fix soße ?ich mag ja keinen Kaffee!
    Das nächste Geschäft bei mir wäre herba. Vlg Tine

  4. Dankeschön für das schöne Rezept! Werde ich ausprobieren. Der nächste Brita-Händler bei uns ist das REWE Center in 64347 Griesheim, Flughafenstr. 7.

  5. Hmmmm, der Cheesecake mit der Espresso-Soße klingt ja wirklich lecker!
    Das würde ich doch glatt mal probieren.
    Der nächste Händler ist bei uns in 56412 Heiligenroth bei Real.
    Liebe Grüße
    Christine

  6. na guck, der Obi Berlin führt die auch 🙂 wir filtern nur noch unser Wasser und die Orchideen freuen sich auch über weicheres Wasser

  7. Hallo, dein Chessecake im Glas schaut lecker aus und die Soße ist bestimmt herrlich dazu. Der nächste Händler ist bei mir der real,-Nürnberger Str. 12,97076 Würzburg, wobei wir 4 Händler in WÜ haben . Lg Constanze

  8. ich kenne den Wasserfilter schon seit meiner Kindheit/Jugend… eine Sache die ich bisher nicht von meiner Mama übernommen hab…Zeit wirds 😉 der nächste Händler: Saturn Electro-Handels GmbH Am Westpark 7 85057 Ingolstadt

  9. Liebe Tina-Maria,
    Cheesecake mit Espresso-Soße dürfte mir als Kaffeefan sehr gut schmecken! So ein Wasserfilter wäre für mich sehr praktisch, da wir ziemlich hartes Wasser haben, dass nicht immer so gut schmeckt.
    Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH in 40217 Düsseldorf ist der Händler in meiner Nähe.

  10. Das sieht ja grandios aus, ich steh auf alles mit Kaffee! Sehr schöne Fotos liebe Tina-Maria und eine tolle Rezeptidee, vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Sylvia

  11. Marion Salentin-Gelhard

    Mein Händler wäre der Media Markt, Europaplatz 10 in 46282 Dorsten. Vielen herzlichen Dank für den informativen Bericht und die tolle Gewinnchance.

  12. Das ist wirklich ein tolles Rezept. Es sieht sehr lecker aus.
    Mein nächster Händler ist:
    Tille, Sohn
    Gerberstr. 2
    27404 Zeven

    LG

  13. Mein nächster Händler ist:
    EURONICS XXL
    Westheimerstr. 4
    91438 Bad Windsheim

  14. Sehr schönes Gewinnspiel.
    Mein nächster Händler:
    REWE Markt
    Rostocker Str. 1
    65191 Wiesbaden/Bierstadt

  15. Ein tolles Gewinnspiel, danke dafür.
    Mein nächster händler wäre der
    Media Markt
    Franzstr. 6
    52064 Aachen

  16. Unser Obi im Waidmannsluster Damm 190 in 13469 Berlin wäre unser Händler.
    Ersteinmal danke für das tolle Rezept. Ich werde es ausprobieren. Und so ein Filter wäre voll was für mich, denn ich kann unser Leitungswasser nicht trinken, ohne dass ich Schmerzen bekomme. Von daher versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Daniela

  17. Oh wie toll! Ich will schon lange einen Wasserfilter haben bei dem kalkhaltigen Wasser in Frankfurt! Bislang habe ich es jedoch noch nicht geschafft! Ein Händler gibt es natürlich auch in Frankfurt:
    Media Markt
    Tituscorso 6
    60439 Frankfurt

  18. ohh das Rezept hab ich mir gleich gespeichert <3
    mein Händler ist gleich um die Ecke 🙂
    Saturn Electro-Handels GmbH
    Kurt-Schumacher-Damm 1-15
    13405 Berlin

  19. Anette Diekenbrock

    Bei uns in Lippstadt gibt es den Brita bei real, Kaufland und Rossmann

  20. Das ist ja toll. Und die Rezepte, leeeeecker. Danke dafür! 🙂

    Mein Händler wäre:
    Budni Drogeriemarkt
    Ahrensburger Strasse 150-152
    22045 Hamburg

    Ganz in der Nähe! Wir würden uns sehr freuen.

    Daumen sind gedrückt.

    Liebe Grüße,
    Denise.

  21. Hi!
    Meine Tochter sagte das du ein tolles Gewinnspiel hast. Ich hätte schön länger gerne einen wasserfilter.mein Händler wäre Expert und herba.liebe Grüße siggi h

  22. REWE Markt

    Rathausstr. 3
    63579 Freigericht

    Dies wäre mein Händler. Nur 5min Fußweg von mir. Würde mich freuen zu gewinnen. Passt perfekt in meine bald neue Wohnung.

  23. Was für ein tolles Rezept – wir lieben guten Espresso und machen ihn auch selbst.
    Nur ein Wasserfilter fehlt noch in unserem Haushalt.
    Unser Händler für die tollen Wasserfilter von Brita befindet sich bei
    OBI GmbH und Co. KG.
    Zum Rothheck 1
    55743 Idar Oberstein

    Liebe Grüße un ein schönes Wochenende wünscht
    Pia & Familie

  24. Am besten erreichbar ist für uns der Shop im Galeria Kaufhof, Alexanderplatz 9, 10178 Berlin. Ich war von dem Filter meiner ehemaligen Nachbarin immer ganz begeistert… aber es gibt immer NOCH Wichtigere Sachen… Bis heute, leider! :o)
    Liebe Grüße und vielen Dank für die Inspiration!
    Simone

  25. Das schaut lecker aus! Ich habe auch einen Brita Wasserfilter, nutze ihn aber nicht mehr. Unser ßwasser ist eigentlich sehr sauber. Liebe Grüsse

  26. Erst einmal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Das Rezept ist echt super. Das werde ich wahrscheinlich gleich am Wochenende für unsere Party mit Freunden ausprobieren.
    Über den Marella BRITA Tischwasserfilter inkl. Kartusche würde sich die ganze Family riesig freuen.
    Unser Händeler ist:
    REWE Markt
    Karl-Kirstein-Str. 2
    63456 Hanau

  27. Das Rezept klingt super 🙂 Der nächste Händler in meiner Nähe ist:
    OBI Bau- und Heimwerkermarkt
    Berenbosteler Str. 74 – 76
    30823 Garbsen
    Ich würde den Marella BRITA Tischwassrefilter gerne mit meiner Familie ausprobieren. Mir war gar nicht bewusst, dass dies so einen Unterschied ausmacht. Alles Liebe

  28. Ein sehr schöner Bericht, das Rezept hab ich mir gleich aufgeschrieben, das hört sich lecker an.
    Rewe-markt-bebelstrasse-8 in Worms
    Liebe Grüße, Katrin

  29. Es geht doch nichts über einen guten Espresso. Ich habe seit ca. 6 Jahren auch eine Espressokanne zu Hause und gönne mir ab und an frühs einen, dann bin ich fit für den Tag. Bei deinem Dessert würde ich zu langen. Es schaut sehr cremig und gut aus. Mein Nächster Brita Händler bzw. wo man es bekommt ist Saturn Electro-Handels GmbH, Kurt-Blaum-Platz 8 in 63450 Hanau. Liebe Grüße Stefanie

  30. Danke für die tolle Verlosung <3 OBI Bau- und Heimwerkermarkt
    Siemensstr. 4
    72116 Moessingen <3

    Ich würde mich mega freuen wenn ich Glück hätte <3

  31. real,-
    Spreewaldallee 38-40
    68309 Mannheim

  32. 1
    Budni Drogeriemarkt in Farmsen, ganz in meiner Nähe, da ist der nächste Händler für mich. Da kaufe ich auch gerne ein. Ich hatte früher mal einen Wasserfilter und man merkt deutlich den Unterschied. Das Wasser schmeckt klarer und besser. Ich hätte sehr gerne einen neuen Wasserfilter und Britta ist eine tolle Marke. Dein Bericht ist auch klasse. Vielen dank.

  33. Mein Händler ist der Obi Baumarkt in 71229 Leonberg

  34. HalliHallo ?, ich habe schon viel gutes über den Filter gelesen und stand auch schon ein paar mal davor. Wir haben Regional bedingt sehr kalkhaltiges Wasser, leider ?. Das ist sehr ätzend! Der nächste Händler wäre bei uns:
    E-Center Hermasch
    Lemkestr. 10
    31787 Hameln

  35. Mein nächster Händler ist gleich um die Ecke beim Media Markt in Cottbus.

    Ich kenne diesen Filter schon und würde mir diesen auch gern wünschen ?❤️

  36. Mhhh…. Das Rezept hört sich ja mega lecker an. Mein nächst gelegener Händler ist EDEKA Eicher, Münchner Straße 57, 84424 Isen.
    Ich würde mich wahnsinnig über den Filter freuen, da wir sehr hartes Wasser haben. Vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel.

  37. Media Markt, Brühl 3
    04109 Leipzig-Brühl

  38. °°°° PHANTASTISCH °°°
    Würde mich sehr freuen!
    Das ist der Händler in meiner Nähe: TeeGschwendner, Obere Königsstr. 39, 34117 Kassel.
    LG von Ilka 🙂

  39. HIT 089
    Rudolfstr. 43
    41068 Mönchengladbach

  40. Scharmann Elektro GmbH, Münsterstr. 25, 48308 Senden, hätte ja nicht gedacht das direkt hier bei mir vor Ort ein Händler ist. Klasse wieder was dazu gelernt. Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen, weil wir soviel Wasser trinken und ich das Produkt noch nie selbst ausprobiert habe.

  41. Der nächste Händler wäre bei mir All-Electro GmbH, 76307 Karlsbad. 🙂
    Viele liebe Grüße, ich würd mich totaaaal freuen!

  42. Tolles Gewinnspiel ❤! Mein Händler ist..
    Expert Reng GmbH
    Donaustr. 17
    93333 Neustadt.
    Drücke mir mal selbst ganz fest die Daumen ?!

  43. REWE Markt GmbH-ZwNL Ost
    Weitlingstr. 59-60
    10317 Berlin

  44. Schon lange stille Mitleserin♡ immer wieder inspirierend und einfach wundervoll. Der nächste Händler wäre bei mir der Netto (Netto Marken-Discount, Oberster Kamp 16, 59069 Hamm-Rynern). Liebe Grüße (:

  45. Der nächste Händler befindet sich hier:
    OBI GmbH & Co.
    Platanenstr. 5
    09350 Lichtenstein

  46. Huhu

    Also bei mir wäre es

    real, –
    Porscheplatz 2
    45127 Essen
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag 🙂

  47. Oh man jetzt hab ich voll Appetit auf so einen geilen Cheesecake aus dem Glas 😀
    Bei uns gibt es die Wasserfilter in mehreren Läden. Der kürzeste ist bei uns in Spenge der Edeka in der Industriestr. 2-4
    in 32139 Spenge 😀
    Toller Bericht 🙂 und der Cheesecake sieht mega lecker aus 🙂

  48. Metro in der oderstrasse, 67071 Ludwigshafen

  49. Hallo,
    bei mir wäre das hier der nächste Händler :
    HIT 007
    Geringhoffstr. 44
    48163 Münster
    Liebe Grüße
    Andrea

  50. Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Mein Brita Händler:
    REWE Rizzo oHG
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    80639 Muenchen

  51. Es gibt einige aber der u.a. ist der am nähesten dran. 🙂
    REWE Markt
    Babenhauser Str. 20
    33613 Bielefeld

  52. Juchu ich dachte bei uns gibt es keinen Händler aber Gott sei dank doch.

    Marktkauf Saalfeld GmbH
    Mittl. Watzenbach 4
    07318 Saalfeld

  53. Ich liebäugele schon länger mit einem Tischwasserfilter. Vielleicht hab ich ja Glück. Händler in meiner Nähe ist Hagebaumarkt in Marktredwitz.

  54. Mein nächster Händler ist
    Media Markt,
    Blaubeuren Straße 24
    89077 Ulm
    Vielen Dank für die schönen Berichte
    Lg
    Karin

  55. Hallo
    Ein tolles Rezept das wie deine Zitronen Hähnchen bestimmt nachgekocht wird.
    Wir haben bei uns mehrere Händler aber da ich oft wegen den Kids im Lauber in Hailer 63571 bin wäre das meiner lg

  56. Euronics XXL Westheimerstr. 4 91438 Bad Windsheim

  57. Unser BRITA Händler in der Nähe ist: Media Markt, Am Landabsatz 5 in 41836 Hückelhoven. Und das tolle Cheesecake-Rezept wird in den nächsten Tagen direkt einmal probiert.

  58. Ein sehr lecker klingendes Rezept!
    Ich habe gerade mit Erstaunen festgestellt, dass es bei uns recht viele Händler gibt, aber hier bin ohnehin oft:
    E-Center Wolfgang Louzil e.K.
    Dr.-Otto-Leich-Str. 9
    90542 Eckental-Eschenau
    LG

  59. Marktkauf Sonneberg

  60. V-Markt
    Max-von-Eyth-Str. 4
    86899 Landsberg
    Diese wäre zu mir am nähesten.
    Ich würde mich riesig freuen, Daumen sind gedrückt.

  61. Ich liebe Cheesecake .
    Kaufhof Hildesheim
    Almstr. 41
    31134 Hildesheim
    Ist mein Händler

  62. Bei mir wäre es der REWE Markt in der Kaiserstraße 22 90763 Fürth.
    Der würde uns sogar noch im Haushalt fehlen, leider haben wir sehr kalkhaltiges Wasser.

  63. Der Cheesecake aus dem Glas mit Espressosoße sieht unglaublich gut aus 🙂
    Der nächste Händler wäre: Real SB-Warenhaus GmbH, Ottostr. 40 – 43 in 44867 Bochum.
    Liebe Grüße
    Alisa

  64. Christine Bembenek

    Das wäre toll, wenn ich so einen Wasserfilter gewinnen würde! Und das wäre mein Händler:
    Media Markt
    Hohenecker Str. 26
    67663 Kaiserslautern

  65. Vielen lieben Dank für den tollen Bericht und das leckere Rezept.
    Bei und würde man es bei Saturn und Mediamarkt in 24145 Kiel finden direkt bei uns in der Innenstadt

  66. REWE Center
    Konrad-Adenauer-Str. 70
    35745 Herborn

    Das wäre mein Händler

  67. Hallo, bei uns in Karlstadt, BayWa ist der nächste Britta Händler oder in Veitshöchheim im Main Center
    Toller Bericht, den Cheesecake muss ich unbedingt ausprobieren ?

  68. Vielen Dank Für die super leckeren Rezepte und natürlich das tolle Gewinnspiel!
    Gern dabei mein Markt wäre der mediamarkt in Lübeck herrenholz

  69. so ein Filter wäre super! ich trinke viel kaffee und tee und damit soll ja alles noch viel besser schmecken 🙂 der händler in meiner nähe ist: Media Markt, Regensburger Str. 37 94036 Passau

  70. REWE Markt
    Gewerbestr. 36
    63619 Bad Orb

    Das ist mein Händler. Dein Beitrag ist toll geschrieben wie immer. Und über die Wasserqualität beim Kochen und Backen hab ich noch nicht nachgedacht. Ein interessanter Aspekt, der aber logisch klingt. Würde mich sehr freuen, Mal so einen Wasserfilter zu testen.

  71. Mein nächster Händler wäre E-Center Lehrke, Altenser Allee 148, 26954 Nordenham.

  72. Finde deinen Beitrag sehr interessant, das mit dem Kaffee wusste ich so nicht, unser Kaffeevollautomat hat aber einen eingebauten Filter. Das Rezept hört sich superlecker an das probiere ich auf jeden Fall ich liebe cheesecake ??? der nächste Händler von Brita ist Einkaufsstätte Willig
    Marktplatz 5
    74193 Schwaigern

  73. Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel
    Mein Händler wäre
    Eder Kaufmarkt
    Auestr. 18
    35066 Frankenberg

  74. Media Markt in der Robert-Bosch Straße in Münster. Da das Wasser hier sehr kalkhaltig ist und pur aus der Leitung einfach nicht schmeckt, wäre das ein toller Gewinn. Außerdem müsste ich somit auch nicht so häufig den Wasserkocher entkalken, was eins schöne Vorstellung! 🙂

  75. Mein Markt in der Nähe ist der Media Markt, Prerower Platz in 13051 Berlin
    Ich würde mich sehr freuen und drücke ganz doll die Daumen.

  76. In Veitshöchheim im Main Center befindet sich bei uns der nächste Händler. Ich würde mich riesig freuen und Dein Rezept klingt fantastisch.

  77. Wir trinken sehr viel Wasser. Auf der Arbeit haben wir einen Aufbereiter aber daheim sind es nach wie vor Glasflaschen. Das darf sich gerne ändern und deshalb würden wir uns über den Wasserfilter sehr freuen ?❤️
    C&C Schaper in Lingen ist der Händler meines Vertrauens.
    Vielen Dank für die schöne Verlosung, ich bin schon sehr gespannt!
    LG und eine schöne Woche!
    Daniela

  78. Ich habe meinen Händler gefunden und freue mich schon riesig auf den Gewinn:
    HACO Haas u. Birtel GmbH & Co. KG
    Franz-Haas-Straße 1
    66687 Wadern

  79. Von den Brita Wasserfiltern habe ich ja schon viel Gutes gehört, würde mich freuen, wenn ich ihn jetzt mal ausprobieren könnte. Bei uns im Ort gibt es gleich vier Läden, die Brita Artikel vertreiben:
    OBI Bau- und Heimwerkermarkt
    Römerstr. 7 – 9
    71229 Leonberg

    REWE Markt GmbH-ZwNL SW
    Roemerstr. 35-39
    71229 Leonberg

    Saturn Electro-Handels GmbH
    Leonberger Str. 98 – 108
    71229 Leonberg

    Karl Ziegler GmbH
    Graf Ulrichstr. 7
    71229 Leonberg

    Vielleicht hab ich ja Glück ?

  80. real,-
    Mannheimer Landstr. 2
    68782 Brühl
    hier gibts den Brita Wasserfilter für mich 🙂

  81. Michaela Glassmacher

    Na toll, nun hab ich um 0:13 auch voll Bock auf Cheesecake ??? mein Händler ist im Real Ostfildern in der Bonhoeffer Str. 1, ist super da ich da spätestens immer Samstag bin ? eine schöne Aktion von dir

  82. E-Center Struve 013 In HH, das wäre mein Händler direkt in der nähe ((*_-)).
    Würde mich freuen ,im Los Topf landen zu können und in den Genuss von wohlschmeckendem
    Wasser zu kommen . Klasse Seite und immer wieder tolle Aktionen , ( mal hier an gemerkt)

  83. Guten Morgen, mein nächster BRITA Händler befindet sich im EURONICS XXL, Leipziger Str. 19, 06712 Kretzschau / OT Grana. Sehr gern versuche ich mein Glück bei Deinem grandiosen Gewinnspiel. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

  84. Mein Händler “um die Ecke” ist :
    Neukauf Handelsgesllschaft mbH
    Westring 15
    50389 Wesseling
    Ich würde mich total freuen, die tollen Rezepte mit gefiltertem Wasser auszuprobieren 🙂 Danke für das tolle Gewinnspiel <3

  85. Gibt es bei Saturn Wuppertal ?

  86. Danke für den informativen Bericht. Mein nächster Brita-Händler ist der Handelshof Arnsberg
    Wiebelsheidestr. 51
    59757 Arnsberg

  87. Mein nächster Händler in der Nähe:
    Budni Drogeriemarkt
    Rathausstr .33
    21423 Winsen
    Vielen Dank für die tolle Verlosung

  88. Lieben Dank für die tolle Chance und den interessanten Bericht. Das Rezept muss ich mal ausprobieren. Da bekommt man ja Hunger drauf. Den nächsten Brita Händler gibts sogar im Ort beim Buchbauer, 94099 Ruhstorf oder dann Pocking beim Real oder Theiner. Cool. Eine schöne Zeit lg

  89. Ein sehr schönes Rezept, probiere ich auf jeden Fall.
    Und den Britta gibt es bei uns im Real in der Dammmühlstraße ?

  90. Yammi, ich weiß jetzt, was ich zubereiten werde, wenn ich im August meinen Geburtstag nachfeiere. Das schaut so lecker aus und klingt auf jeden Fall ganz nach meinem Geschmack <3
    Den nächsten Händler für den Britax Wasserfilter ist der hier:
    JRB Handelsvertretungs GmbH
    Schloßstr. 1
    12163 Berlin

    Ganz liebe Grüße und eine zauberhafte Woche 🙂

    Janine

  91. Ich wohne in Weilburg und der nächste Händler ist der Herkules SBW 53.Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

  92. Das wäre echt toll der nächste Händler ist in
    E-Center 3413
    Hasestr. 13
    49610 Quakenbrück
    Danke für die klasse Aktion

  93. Mediamarkt
    Friedensplatz 1
    53111 Bonn

  94. Huhu, tolle Aktion!

    Bei uns um die Ecke ist der nächste Händler:
    Saturn Electro-Handels GmbH
    Treitschkestr. 7
    12163 Berlin

    Herzliche Grüße aus der Hauptstadt!

  95. Bei uns im Kaufmarkt Ballenmoss 2 in 88339 Bad Waldsee ?????? Danke für die tolle Verlosung hier. Würde mich sehr darüber freuen.

  96. Saturn Electro-Handels GmbH
    Ludwigsburger Str. 30
    04209 Leipzig
    Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance. Ich würde mich riesig freuen. ❤?❤

  97. Da ich fast direkt neben dem Media Markt in der Frankfurter Straße 225 in 34134 Kassel wohne, ist dies der nächste Brita Händler in meiner Nähe. Ich trinke sehr viel Wasser ? und würde mich daher riesig über den Gewinn freuen! Die Daumen sind gedrückt! Danke ? für die tolle Aktion! ??

  98. Ja Prima. Solch einen Wasserfilter überlegen wir schon länger zu kaufen. Vielleicht klappt es ja auch mit dem Gewinnspiel? Das Rezept klingt mega lecker. Das müssen wir glaube ich mal ausprobieren. Unser nächster Händler ist der
    Media Markt Am Einkaufszentrum in 44791 Bochum

  99. Lecker, lecker! Das Rezept wird gleich am WE ausprobiert 🙂
    Die Brite Wasserfilter gibts in Marburg gleich mind. 2x:
    Im Teka Kaufhaus und im Mediamarkt.
    Viele Grüße, Lilly

  100. Mein nächster Händler ist: REWE Markt Dieburger Straße 24 in 64287 Darmstadt

  101. Unser Media Markt in Dorsten wird bei mir angezeigt. Ich würde mich sehr darüber freuen.

  102. Guten Abend meine Liebe,

    das ist ja klasse, den Brita Tischwasserfiler würde ich gerne einmal ausprobieren !
    Unser nächster Händler ist hier:
    Media Markt, 36037 Fulda

    Über den Amazon Gutschein würden sich meine 3 Mädels sehr freuen, perfekt für einen kleine Überraschung 🙂

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    Liebe Grüße ??
    Christina

  103. tegut… gute Lebensmittel
    Rhönhof 28
    36124 Eichenzell
    Ich hab das Gerät ja schon öfters in den Händen gehabt.. War mir halt immer nicht so sicher. Aber dein Bericht ist toll . Das überzeugt – Danke

  104. Mein Händler in der Nähe ist Saturn Electro-Handels GmbH
    Ludwigsplatz 6,64283 Darmstadt

    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen da unser Wasser sehr viel Kalk enthält.

  105. […] Cheesecake aus dem Glas mit Espressosoße […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Recipe Rating




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.