PR Sample/ Lebensmittel & Getränke

Bei uns Spuk es – Die Leibniz BooHuus sind im Haus !

 
Img_boohuus- bei uns spuk es - die leibniz boohuus
 
Die BooHuss sind die neuen Leibniz – Kekse in 7 lustigen Geisterformen. Meine Familie und ich sowie Freunde von uns duften die Geisterfamilie vor ein paar Wochen schon einmal naschen. Jetzt komme ich endlich einmal dazu von ihnen zu berichten, nachdem alle gegessen und verteilt sind an Freunde und ihren Kindern.
Die Zutaten der Leibniz BooHuus: Weizenmehl, Zucker, Palmöl, Glukose-Fruktose-Sirup, Vollmilchpulver, Backtriebmittel: Natriumcarbonate, Diphosphate; Magermilchpulver, Salz, Stärke (Weizen), Aromen (Milch),… Hühnervolleipulver, Säuerungsmittel: Citronensäure. Auf der Anlage werden auch verarbeitet: Mandeln, Haselnüsse. Hergestellt in Deutschland. Mit in unseren Testpaket war auch ein kleiner Stoff Geist und ein Brief mit diversen Aufgaben.
 
Img_leibniz-boohuus_3
 
Img_leibniz-boohuus_1
 

Das ist nun die Geisterfamilie bestehend aus: Bob, Elli, Timmi, Mia, Rosi, Lenny und Max. 

Eine Packung Leibniz BooHuus besteht aus 4 Kleinpackungen mit jeweils 5 Keksen. (4x 40g = 160g), Preis: 1,79 €(gesehen im Real). Erhältlich sind die BooHuus seit 1.04.2014 im Handel. Finde ich persönlich nicht schlecht das sie separat noch einmal eingepackt sind, so bleiben sie ersten ganz heil und zweitens auch noch frisch. Denn meistens wenn Kekse offen sind und keiner mehr Hunger darauf hat, werden sie nach ein paar Tagen schnell trocknen.

7 lustige Geister mit unterschiedlichen Grimassen/Mimik und Formen. Die Kekse selbst sind 1/2 cm dick und passen super in Kinderhände wie ich doch gleich feststellen konnte bei unserer kleinen Tochter. Die sich übrigens gleich eine Packung schnappte und voller erstaunen alle Kekse aus der Packung auspackte und sie ordentlich neben einander legte und jeden einzeln genau betrachtete. 

Img_leibniz-boohuus_6
 

Sie fand übrigens alle Geister wunderschön und findet sie wirklich gut gelungen und überhaupt nicht gruselig, was ja eigentlich Geister an sich rüberbringen. Die Frage aller, wie haben Sie uns den geschmeckt ? Köstlich, lecker, leicht nicht zu fest und nicht zu süß. Ein gutes Buttergebäck würde ich hier sagen. Sie bröseln nicht und mit 2 bissen waren sie auch schnell im Mund verschwunden. 

Img_leibniz-boohuus_4

 

Wie haben euch den diese BooHuus geschmeckt? Konnten Sie ich überzeugen?  Von uns bekommen die neuen BooHuus unsere volle Empfehlung und somit auch von unseren 3 Kindern 5 Eulen!

 

MerkenMerken

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Anna JuCheer testet
    24. April 2014 at 10:08

    yammi! Die sehen gut aus! Hab ich noch nicht probiert! Das sie nicht krümeln, find ich suuuper! 🙂
    LG Anna

  • Reply
    Heike alias aze780
    24. April 2014 at 10:32

    die sind super,wir haben die gekauft und zeigen Daumen hoch!
    LG

  • Reply
    Mia Testandtry
    24. April 2014 at 11:13

    Die Kekse sind sooo lecker 😉 Haben meiner Nichte auch gut geschmeckt! Mein Testbericht folgt noch 😉 LG

  • Reply
    Romy A.
    24. April 2014 at 17:39

    yammi yammi – die sehen echt klasse aus – werd sie mit Sicherheit mal kaufen, denn der Test ging an uns vorbei.

    LG Romy

  • Reply
    minnja
    24. April 2014 at 18:19

    yummy, klingt lecker!

    Sie ganz lieb gegrüßt
    Minnja

  • Reply
    Diana Testet
    24. April 2014 at 19:43

    Die schauen lecker aus!
    LG Diana

  • Reply
    Wir testen und berichten
    25. April 2014 at 9:40

    Die sind sehr lecker, wir erhielten eie testpackung von einer Freundin 🙂 LG und ein schönes Wochenende, Desiree

  • Reply
    Olgsblog
    27. April 2014 at 0:27

    Die Kekse kommen bei Kindern bestimmt super an! LG Olga

  • Reply
    Mimmi´s Teststrecke
    2. Mai 2014 at 0:23

    Die Kekse waren mega lecker und fanden sowohl bei Groß, als auch bei Klein großen Anklang :o)

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.