About Blogzeit39

 

HALLO, SCHÖN DASS DU HIER BIST!

Mein Name ist Tina-Maria Ü40, verheiratet und Mutter von 3 Kindern im Schulalter. Ich bin, wie die meisten Freuen sehr neugierig und an vielen Dingen interessiert. Wir leben in Unterfranken und Frankfurt am Main ist nur ein Katzensprung von uns entfernt. Apropos … Katzen. In unserem Haus gibt es zudem noch unseren Kater Findus und Madam von Emilie.

Seit Ende 2012 bin ich die Autorin und Gründerin von Sonntags ist Kaffeezeit

Mein Blog ist ein Food & Lifestyleblog mit vielen tollen Rezepten, DIY-Ideen, Reisen und alles was unser Leben so begleitet. Ich bin ein offener und lustiger Mensch und das spiegelt sich auch hier wieder.

 

 

 

 

Worüber ich so schreibe….

Ich liebe e es zu dekorieren, fotografieren, kochen & backen und andere zu inspirieren. Aus diesem Grund habe ich damals angefangen zu bloggen. Richtig inspiriert selbst hat mich aber der Film Julie & Julia. Zwei Frauen die in unterschiedlichsten Zeitaltern, kochen und backen gerne, und eine von beiden, kocht ihre Rezepte nach und dokumentiert diese auf ihrem Blog.

Jeder kann meine Rezepte hier aus dem Blog nachbacken und kochen. Wahrscheinlich jeder, außer meinem Ehemann. Die Rezepte reichen von kleinen Tartelettes über eine Regenbogentorte, frischem Bauernbrot,  herrlichen Weihnachtsplätzchen, bis hin zu vielen Jamie Oliver 30 Minuten Menüs, die ich ausprobiert hatte. Die Brandbreite ist sehr groß und ich bin mit sicher, dass Du mindestens ein  Rezept ansprechend findest und es nachbacken oder Nachkochen kannst.

Mit der Zeit habe ich nicht nur Rezepte veröffentlicht, sondern es kamen unterschiedlichste Themen dazu, die man im alltäglichen erlebt und  verwendet. Sei es die Kindererziehung (mit 3 Kids, kann ich ein Lied davon singen), oder die Themen Schule, Haushalt, Garten, Katzen, Auto oder Urlaub, um nur ein paar Themen anzusprechen.

Ich freue mich über jeden einzelnen Besucher auf Sonntags ist Kaffeezeit!

Eure Tina-Maria

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich bin damit einverstanden