Mega fluffiges Pumpkin Pull-Apart Bread mit Zimt und Zucker 1
Rezept

Mega fluffiges Pumpkin Pull-Apart Bread mit Zimt und Zucker

Pumpkin Pull-Apart Bread Rezept – Süsses Zupfbrot, mit Kürbis, Zimt und Zucker verpackt, wahnsinnig lecker! Dieses Rezept kombiniert meine Liebe zu Zimtschnecken und Kürbisbrot. Die Zimtglasur auf der Oberseite ist gerade die vollkommene Hinzufügung! Dieses zerlegbare Zupfbrot ist Ideal für diese Jahreszeit. Wie ihr dieses leckere Pumpkin Pull-Apart Bread mit Zimt und Zucker zubereiten könnt, …

Super leckere Kürbisbrötchen Rezept - einfach zu backen 4
Rezept

Super leckere Kürbisbrötchen Rezept – einfach zu backen

  Der Herbst steht offiziell vor der Tür und diese vegane Kürbisbrötchen eignen sich hervorragend zum Zubereiten für Kinder (und Erwachsene!). Sie sind weich, flauschig, superleicht und eignen sich hervorragend als Mittelpunkt zum Frühstück oder für das Abendessen. Ich freue mich riesig, diese veganen Kürbisbrötchen mit Euch zu teilen! Ich bin von ihnen besessen, seit ich …

Mega leckeres Butternut-Kürbis-Tagliatelle Rezept 5
Rezept

Mega leckeres Butternut-Kürbis-Tagliatelle Rezept

Butternut-Kürbis-Tagliatelle Rezept | Köstlich und leicht gemacht. Ich bin im Kürbisfieber und kann kaum einen Supermarkt oder auf dem Wochenmarkt ohne Kürbis nach Hause gehen. Neulich habe auf dem Wochenmarkt einen Butternut-Kürbis mitgenommen und habe dann abends für meine Familie eine leckere Butternut-Kürbis-Tagliatelle gemacht. Habe ich schon erwähnt, dass ich Pasta und Kürbis Liebe. Beides zusammen liebe ich …

Pumpkin Pull-Apart Bread - Herzhaftes und fluffiges Kürbis-Zupfbrot 7
Rezept

Pumpkin Pull-Apart Bread – Herzhaftes und fluffiges Kürbis-Zupfbrot

Ich habe ein Pumpkin Pull-Apart Bread – Ein herzhaftes und fluffiges Zupfbrot gebacken, passend zum Herbst gebacken. Ich finde ja, Kürbisbrot  muss nicht immer süß sein, wie dieses leckeres und kohlenhydrahtarmes Kürbisbrot. Dieses Pumpkin Pull-Apart Bread ist mit Käse, Knoblauch und Kräutern gefüllt. Es ist ein super-herzhafter und super-leckerer Genuss, der auf den Tisch im Herbst nicht …

Ofen-Tortellini Rezept | Schnell gemacht in 20 Minuten 8
Rezept

Ofen-Tortellini Rezept | Schnell gemacht in 20 Minuten

Schnell gemachte Ofen-Tortellini mit 4 Hauptzutaten in 20 Minuten. Es ist ein herzhaftes Essen, dass sehr alle Pasta Liebhaber lieben werden. Es sind gefüllte Tortellini mit einer Sahne-Tomatensoße und mit Mozzarella überbacken. Ein Klassiker, dass die ganze Familie lieben wird. So einfach geht das Ofen-Tortellini Rezept. Zuerst wird der Knoblauch geschält. Dann die Cherry-Tomaten gewaschen und halbiert. Nun …

Overnight-Oats mit Mini-Kiwi - In 5 Minuten fertig 9
Rezept Werbung

Overnight-Oats mit Mini-Kiwi – In 5 Minuten fertig

Ich liebe Overnight-Oats deshalb gab es neulich bei mir zum Frühstück ein super sättigendes Frühstück, das auch leicht nach einem Dessert schmeckt und sich wundervoll vorbereiten lässt. Ein super cremiges Frühstück im Glas zum Mitnehmen mit köstlichen Nergi die Mini-Kiwi! Für mich unwiderstehlich… nicht nur als Frühstück, sondern vor allem als Nachspeise! Lässt sich leicht …

Dessert im Glas mit mini Kiwi, Kokosjoghurt, Grenola - Schnell gemacht 10
Rezept Werbung

Dessert im Glas mit mini Kiwi, Kokosjoghurt, Grenola – Schnell gemacht

Super leckeres und cremiges Dessert im Glas mit Kiwi, Kokosjoghurt, Grenola zum Mitnehmen mit köstlich süß-fruchtiges Obst dazwischen! Für mich unwiderstehlich… nicht nur als Frühstück, sondern auch gerne als Nachspeise! Lässt sich leicht vorbereiten und hält sich auch zwei Tage im Kühlschrank! Sonntagsbrunch im Glas… mit frisch gebackenen Granola, Kokosjoghurt und Nergi die Mini-Kiwi. Schnell ist …