Rezept

Die 5 besten Grillbeilagen Ideen für den Sommer!

Du suchst nach einer leckeren und einfachen Grillbeilage, ohne lange in der Küche zu stehen. Diese 5 leckeren Grillbeilagen dürfen auf keiner Grillparty fehlen! Salate sind ein Muss und selbst gebackenes Grillbrot und Dips, sind immer der Hit. Diese Rezepte lassen sich super schnell vorbereiten!

Die 5 besten Grillbeilagen Ideen für den Sommer!

Hier sind meine 5 besten Grillbeilagen Ideen für den Sommer!

Dieser Melonen-Avocado-Mozzarella-Serrano-Nudelsalat ist voller Geschmack und der perfekte Salat für diesen Sommer. Er wird mit Avocado, Wassermelone, Mini-Mozzarella, Staudensellerie, Paprika, Serrano-Schinken und Nudeln hergestellt! Zweifellos ist es unser Lieblings-Nudelsalat für den Sommer.

Es ist so unglaublich aromatisch, aber Du wirst hier kein Mayo finden! Ich verwende frische Zutaten wie hochwertiges Olivenöl, Curry, Joghurt. Und ganz frische Petersilie, um ihm wirklich einen köstlichen Geschmack zu verleihen.

HIER geht es zum REZEPT

Die 5 besten Grillbeilagen Ideen für den Sommer!

Wassermelonen-Feta-Minze-Walnuss Salat und Lowcarb-Croissant Brötchen

Kaum jemand kommt in den heißen Wochen des Jahres an Wassermelonen vorbei, auch ich nicht. Deshalb habe ich neulich diesen herrlichen und erfrischenden Wassermelonen-Feta-Minze-Walnuss Salat und Lowcarb-Croissant Brötchen gemacht und dazu ein paar Lowcarb-Croissant Brötchen serviert.

Dieser Wassermelonensalat ist der perfekte Salat; saftige Wassermelone und frische Minze werden mit einem leckeren  Dressing gemischt und mit Feta-Käse und angerösteten Walnüssen bestreut. Dies ist das Sommer-Salat-Gericht und eine großartige Ergänzung zu einem üblichen Salat.

HIER geht es zum REZEPT

Die 5 besten Grillbeilagen Ideen für den Sommer!

Rucola-Feigen-Ziegenkäsecreme Nudelsalat

Unglaublich  aromatisch ist dieser schnell gemachte ist dieser Rucola-Feigen-Ziegenkäsecreme Nudelsalat. Er passt buchstäblich fast zu jeder Mahlzeit! Es ist wirklich nichts Neues, aber ich wollte es teilen, weil mir kürzlich klar wurde, dass es zu so vielen Gerichten passt und es mir das Leben im Gemüsesalatbereich erleichtert.

Dieser Rucola-Feigen-Ziegenkäse Nudelsalat schmeckt frisch mit Honig und Olivenöl. Der Rucola hat einen nussigen Geschmack und der Ziegenfrischkäse fügt ein wenig Reichtum hinzu.

HIER geht es zum REZEPT

Die 5 besten Grillbeilagen Ideen für den Sommer!

Fenchel-Radieschen Salat

Ein Blitzsalat ist dieser Fenchel-Radieschen Salat. Salat – Fenchel und Radieschen putzen und waschen, den Fenchel vierteln. Das Gemüse in der Küchenmaschine in Scheiben schneiden, in eine Salatschüssel umfüllen. Den Saft der Zitrone hineinpressen, zwei Schuss natives Olivenöl sowie Salz und Pfeffer hinzufügen und den Salat mit den Händen durchheben.

Schneller kann man einen so aromatischen und leckeren Salat nicht machen! Er ist absolut gesund und voller Vitamine.

HIER geht es zum REZEPT

Die 5 besten Grillbeilagen Ideen für den Sommer!

Maisbrotstangen mit meinem Avocado-Hüttenkäse-Chili Dip

Brot darf bei uns beim Grillen nie fehlen. Doch es muss nicht nur ein Baguette sein, sondern es darf auch mal etwas saftiges geben und gefüllt. Wie diese fantastische Maisbrotstangen mit meinem Avocado-Hüttenkäse-Chili Dip. Ein optimales Grillrezept, gerade jetzt, wo die Grillsaison im vollen Gange ist.

Die Maisbrotstangen sind schnell zusammengeknetet und müssen nur kurz aufgehen und dann ab auf den Grill oder in den Backofen. In der zwischenzeit, kann man den Avocado-Hüttenkäse-Chili Dip anrühren. Alle Zutaten werden hierfür in den Mixer geben. In 5 Minuten ist der Dip fertig!

HIER geht es zum Rezept.

Die 5 besten Grillbeilagen Ideen für den Sommer!