Anzeige, DIY

Upcyling – DIY Nikolausgeschenkdose mit Fidget Runner + Gewinnspiel

Nur noch wenige Tage und dann ist Nikolaus. Jedes Jahr aufs Neue stelle ich mir die Frage: Was schenke ich meinem 9-jährigen Neffen zum Nikolaus, damit er begeistert ist?!? In diesem Jahr ist mein Highlight als Nikolausgeschenk… ganz klar, die neuen und superschnellen Fidget Runner von Revell Control für meinen Neffen, die es jetzt brandneu zu kaufen gibt. Verpackt habe ich das Ganze in einer tollen DIY-Nikolausdose und Ihr könnt bei mir 1 von 6 Fidget Runner gewinnen.

 

Upcyling - DIY Nikolausgeschenkdose mit Fidget Runner + Gewinnspiel

Upcyling - DIY Nikolausgeschenkdose mit Fidget Runner + Gewinnspiel

 

Seit seinem fünften Lebensjahr ist er ein absoluter Revell Control-Fan und liebt seine schnellen, flinken Flitzer über alles. Am Liebsten hätte er alle und würde sie im ganzen Haus fahren lassen, wenn meine Schwester ihn nicht ab und an ermahnen würde. Die schnellen und coolen Autos mit ihrem fetzigen Design lassen die Mandarinen, Nüsse und den Schokoladen-Nikolaus verblassen und jedes Jungenherz höherschlagen. Ich kenne da kaum einen Jungen in diesem Alter, der da widerspricht!

Da darf natürlich ich, die liebe Tante, nicht ohne einen Fidget Runner kommen bzw. einer muss dieses Jahr unbedingt in den Nikolausstiefel hinein. Letztes Jahr hatte ich selbst gebastelte Nikolaustüten gebastelt, doch dieses Jahr habe ich mir etwas besonders einfallen lassen, wie ich die Nikolausgeschenke für meinen Neffen und meinen Kindern einpacken werde.

Wie man die neuen Revell Control Fidget Runner originell und kreativ in einer tollen Nikolausverpackung vor die Türe stellen kann oder der Nikolaus sie persönlich überreichen kann, zeige ich Dir. Natürlich kannst Du auch andere Nikolausgeschenke hinein tun, aber für das Auto finde ich es genial. Ich habe ein Video für Dich, damit Du siehst wie der Fidget Runner abgeht.

 

Upcyling - DIY Nikolausgeschenkdose mit Fidget Runner + GewinnspielUpcyling - DIY Nikolausgeschenkdose mit Fidget Runner + GewinnspielUpcyling - DIY Nikolausgeschenkdose mit Fidget Runner + Gewinnspiel

Schnell, cool und richtiger Eycatcher

Aber kommen wir zuerst zum Fidget Runner Stunt-Auto und seinen coolen Features. Es ist ein kleines Autos mit einem Akku und kleinem Motor. Ein Antrieb ist auch mit eingebaut. Sie leuchten in mehrfarbigen 7-fachen LED Lichtern für eine atemberaubende Lichtshow im Dunkeln, wie Du im Video sehen kannst. Sie drehen sich und flitzen total schnell umher. Aufladen kann man sie ganz einfach mit einem USB-Stick, der mit im Lieferumfang ist, wenn er nach ca. 30 Minuten nicht mehr geht. Das finde ich gut, denn somit sind keine Batterien erforderlich.

Für den Actionspaß gibt es auch noch eine kleine Kette, mit der man das Auto z. B. um einen Bleistift fahren lassen kann und für unterwegs gibt es noch einen Schlüsselanhänger. Um den Fidget Runner auf Tour zu bringen ist noch eine kleine Kunststoffkugel, der sogenannte Stunt-Globus, dabei. Diese kann man einfach zusammenstecken. Somit kann man mit dem Fidget Runner ganz schnell nach dem Auspacken spielen. Einfach unten einschalten, hinein in den Stunt-Globus und schon flitzt der Fidget Runner mit vollen Tempo in leuchtenden Farben darin umher.

Wie Du sehen kannst, geht das Aufbauen „ratz fatz“ und zum Spielen benötigt man wirklich nicht viel Platz. Die Kugel sowie das Auto sind robust, so dass ein langer Spielespaß garantiert ist. Für einen tollen Fun und Actionspaß finde ich die kleinen Autos absolut nicht zu teuer und ich bin gespannt, wie mein Neffe dieses Jahr auf sein Nikolausgeschenk reagiert. Hier habe ich mal ein kleines Video gedreht, damit du siehst, wie sie abgehen.

 

                                                                                                       

 

Insgesamt gibt es die Fidget Runner in drei verschiedenen Ausführungen. Der Fidget Runner mit UVP 4,99 € ist seit November 2018 überall im Fachhandel erhältlich. Kaufen kannst Du die Fidget Runner übrigens in vielen Spielzeugläden oder mache einfach bei meinem Gewinnspiel mit.

 

Upcyling - DIY Nikolausgeschenkdose mit Fidget Runner + Gewinnspiel

Upcyling - DIY Nikolausgeschenkdose mit Fidget Runner + Gewinnspiel

Upcyling DIY-Nikolausgeschenkdose

Material für 1 Dose:

  • 1 geriffelte leere Dose mit Deckel (sollte mit dem Dosenöffner geöffnet sein)
  • 1 Styroporkugel
  • 1 Rohholzkugel
  • 2 Kulleraugen
  • Acrylfarbe in Rot, Hautfarbe, Schwarz und Gold
  • etwas Watte
  • 1Heißklebepistole
  • 1Nikolausmütze
  • 1 Dose Klarlack

So gehts: Die Dose öffnen. Deckel wird weiterverwendet. Die Dose und den Deckel vollständig von außen rot anstreichen und trocknen lassen. Wenn sie getrocknet ist, den Gürtel in den Farben schwarz und goldenen aufmalen und wieder trocknen lassen.

Nun die Styroporkugel Hautfarben anmalen und ebenfalls trocknen lassen. Ich stecke sie hierfür auf einen Schaschlikspieß, so lässt sie sich leichter anmalen. Nach dem Trocknen die Kulleraugen und die Nase auf das Gesicht mit der Heißklebepistole kleben. Anschließend die Watte als Haare und Bart ankleben und die Nikolausmütze aufsetzen. Den Nikolauskopf auf die Deckelmitte kleben, alles mit Klarlack lackieren und trocknen lassen.

 

Upcyling - DIY Nikolausgeschenkdose mit Fidget Runner + Gewinnspiel

Upcyling - DIY Nikolausgeschenkdose mit Fidget Runner + Gewinnspiel

Gewinne 1 von 6 Fidget Runner

Gewinnspiel:  Gewinne 1 von 6 Revell Control Fidget Runner

Willst Du ein Fidget Runner gewinnen??? Dann musst Du folgende Frage beantworten: Für wenn möchtest Du den Fidget Runner von Revell Control gewinnen?

Schreibe Deine Antwort einfach unten ins Kommentarfeld.

Teilnahme ist bis zum 15.12.2018. Am 16.12.2018 werden die vier Gewinner per Zufall von mir ermittelt und unter seinem Kommentar per E-Mail benachrichtigt. Teilnahme ist nur möglich mit Wohnsitz in Deutschland und ab 18 Jahren. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück wünsche ich Euch!

 

 

https://link.blogfoster.com/HkpnOemR7