DIY/ Werbung

Upcyling – DIY Geschenkdose mit Fidget Runner + Gewinnspiel

Upcyling - DIY Geschenkdose mit Fidget Runner + Gewinnspiel

Nur noch wenige Tage und dann ist Nikolaus. Jedes Jahr aufs Neue stelle ich mir die Frage: Was schenke ich meinem 9-jährigen Neffen zum Nikolaus, damit er begeistert ist?!? In diesem Jahr ist mein Highlight als Nikolausgeschenk… ganz klar, die neuen und superschnellen Fidget Runner von Revell Control für meinen Neffen, die es jetzt brandneu zu kaufen gibt. Verpackt habe ich das Ganze in einer tollen DIY-Nikolausdose und Ihr könnt bei mir 1 von 6 Fidget Runner gewinnen.

Upcyling - DIY Geschenkdose mit Fidget Runner + Gewinnspiel

 

 

Seit seinem fünften Lebensjahr ist er ein absoluter Revell Control-Fan und liebt seine schnellen, flinken Flitzer über alles. Am Liebsten hätte er alle und würde sie im ganzen Haus fahren lassen, wenn meine Schwester ihn nicht ab und an ermahnen würde. Die schnellen und coolen Autos mit ihrem fetzigen Design lassen die Mandarinen, Nüsse und den Schokoladen-Nikolaus verblassen und jedes Jungenherz höherschlagen. Ich kenne da kaum einen Jungen in diesem Alter, der da widerspricht!

Upcyling - DIY Geschenkdose mit Fidget Runner + Gewinnspiel

Da darf natürlich ich, die liebe Tante, nicht ohne einen Fidget Runner kommen bzw. einer muss dieses Jahr unbedingt in den Nikolausstiefel hinein. Letztes Jahr hatte ich selbst gebastelte Nikolaustüten gebastelt, doch dieses Jahr habe ich mir etwas besonders einfallen lassen, wie ich die Nikolausgeschenke für meinen Neffen und meinen Kindern einpacken werde.

Wie man die neuen Revell Control Fidget Runner originell und kreativ in einer tollen Nikolausverpackung vor die Türe stellen kann oder der Nikolaus sie persönlich überreichen kann, zeige ich Dir. Natürlich kannst Du auch andere Nikolausgeschenke hinein tun, aber für das Auto finde ich es genial. Ich habe ein Video für Dich, damit Du siehst wie der Fidget Runner abgeht.

Upcyling - DIY Geschenkdose mit Fidget Runner + Gewinnspiel

 

Schnell, cool und richtiger Eycatcher

Aber kommen wir zuerst zum Fidget Runner Stunt-Auto und seinen coolen Features. Es ist ein kleines Autos mit einem Akku und kleinem Motor. Ein Antrieb ist auch mit eingebaut. Sie leuchten in mehrfarbigen 7-fachen LED Lichtern für eine atemberaubende Lichtshow im Dunkeln, wie Du im Video sehen kannst. Sie drehen sich und flitzen total schnell umher. Aufladen kann man sie ganz einfach mit einem USB-Stick, der mit im Lieferumfang ist, wenn er nach ca. 30 Minuten nicht mehr geht. Das finde ich gut, denn somit sind keine Batterien erforderlich.

Für den Actionspaß gibt es auch noch eine kleine Kette, mit der man das Auto z. B. um einen Bleistift fahren lassen kann und für unterwegs gibt es noch einen Schlüsselanhänger. Um den Fidget Runner auf Tour zu bringen ist noch eine kleine Kunststoffkugel, der sogenannte Stunt-Globus, dabei. Diese kann man einfach zusammenstecken. Somit kann man mit dem Fidget Runner ganz schnell nach dem Auspacken spielen. Einfach unten einschalten, hinein in den Stunt-Globus und schon flitzt der Fidget Runner mit vollen Tempo in leuchtenden Farben darin umher.

Upcyling - DIY Geschenkdose mit Fidget Runner + Gewinnspiel

Wie Du sehen kannst, geht das Aufbauen „ratz fatz“ und zum Spielen benötigt man wirklich nicht viel Platz. Die Kugel sowie das Auto sind robust, so dass ein langer Spielespaß garantiert ist. Für einen tollen Fun und Actionspaß finde ich die kleinen Autos absolut nicht zu teuer und ich bin gespannt, wie mein Neffe dieses Jahr auf sein Nikolausgeschenk reagiert. Hier habe ich mal ein kleines Video gedreht, damit du siehst, wie sie abgehen.

Insgesamt gibt es die Fidget Runner in drei verschiedenen Ausführungen. Der Fidget Runner mit UVP 4,99 € ist seit November 2018 überall im Fachhandel erhältlich. Kaufen kannst Du die Fidget Runner übrigens in vielen Spielzeugläden oder mache einfach bei meinem Gewinnspiel mit.

Upcyling - DIY Nikolausgeschenkdose mit Fidget Runner

Upcyling - DIY Nikolausgeschenkdose mit Fidget Runner

 

Upcyling DIY-Nikolausgeschenkdose

Material für 1 Dose:

  • 1 geriffelte leere Dose mit Deckel (sollte mit dem Dosenöffner geöffnet sein)
  • 1 Styroporkugel
  • 1 Rohholzkugel
  • 2 Kulleraugen
  • Acrylfarbe in Rot, Hautfarbe, Schwarz und Gold
  • etwas Watte
  • 1Heißklebepistole
  • 1Nikolausmütze
  • 1 Dose Klarlack

So gehts: Die Dose öffnen. Deckel wird weiterverwendet. Die Dose und den Deckel vollständig von außen rot anstreichen und trocknen lassen. Wenn sie getrocknet ist, den Gürtel in den Farben schwarz und goldenen aufmalen und wieder trocknen lassen.

Nun die Styroporkugel Hautfarben anmalen und ebenfalls trocknen lassen. Ich stecke sie hierfür auf einen Schaschlikspieß, so lässt sie sich leichter anmalen. Nach dem Trocknen die Kulleraugen und die Nase auf das Gesicht mit der Heißklebepistole kleben. Anschließend die Watte als Haare und Bart ankleben und die Nikolausmütze aufsetzen. Den Nikolauskopf auf die Deckelmitte kleben, alles mit Klarlack lackieren und trocknen lassen.

 

Upcyling - DIY Nikolausgeschenkdose mit Fidget Runner

Upcyling - DIY Nikolausgeschenkdose mit Fidget Runner

Gewinnspiel:  Gewinne 1 von 6 Revell Control Fidget Runner

Upcyling - DIY Nikolausgeschenkdose mit Fidget Runner

Willst Du ein Fidget Runner gewinnen??? Dann musst Du folgende Frage beantworten: Für wenn möchtest Du den Fidget Runner von Revell Control gewinnen?

Schreibe Deine Antwort einfach unten ins Kommentarfeld.

Teilnahme ist bis zum 15.12.2018. Am 16.12.2018 werden die vier Gewinner per Zufall von mir ermittelt und unter seinem Kommentar per E-Mail benachrichtigt. Teilnahme ist nur möglich mit Wohnsitz in Deutschland und ab 18 Jahren. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück wünsche ich Euch!

 

Das Gewinnspiel ist beendet! Die 6 Gewinner erhalten in den nächsten Tagen ein Paket von mir!

 

 

https://link.blogfoster.com/HkpnOemR7

 

You Might Also Like

23 Comments

  • Reply
    Shadownlight
    2. Dezember 2018 at 14:37

    Hey, aus Dosen habe ich auch schon mal Windlichter gebastelt. Man kann wirklich viel mit “Müll” basteln :).
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!

  • Reply
    Tine
    2. Dezember 2018 at 15:18

    Hi!
    Die sind ja cool! Mein Neffe sagt gerade ich soll gewinnen!!!??? vlg tine

  • Reply
    San Alma
    2. Dezember 2018 at 15:56

    Wow sehr schön. Für mein Neffe möchte ich gewinnen. Danke für die Chance Ich Versuche mein Glück ?

  • Reply
    Tamara W.
    2. Dezember 2018 at 18:17

    So einen Fidget Runner fänden meine beiden Kinder sicher auch cool!

  • Reply
    Yvonne Lettl
    2. Dezember 2018 at 22:45

    Hi, danke für die Arbeit mit der Verlosung. Aus Dosen mach ich immer Pflanzgefäße mit Hauswurz. Ich möchte gerne einen für meinen Sohn gewinne. Euch wünsch ich eine schöne Adventszeit. VG

  • Reply
    Lili
    3. Dezember 2018 at 01:56

    Ich denke den Kids wird der Runner Spaß machen 🙂

  • Reply
    Christine
    3. Dezember 2018 at 10:54

    Die Geschenkdosen sind ja echt zauberhaft! Ich habe ja gleich zwei Jungs, die Spaß an dem Fidget-Runner hätten. Dann müssen sie brüderlich teilen 🙂

    LG Chris

  • Reply
    Sabine
    3. Dezember 2018 at 13:21

    Mein Neffe würde sich sicher tierisch freuen – er liebt alles, was mit Autos zu tun hat. Hoffentlich würde ihm seine große Schwester das Spielzeug nicht streitig machen 😉

  • Reply
    Siggi
    3. Dezember 2018 at 15:51

    Hi!
    Total toll! Das kenne ich gar nicht. Mein Enkel hätte seine Freude damit!
    Süß sind deine nikoläuse!!!Liebe Grüße siggi

  • Reply
    Julia Szajdak-Breucking
    3. Dezember 2018 at 16:35

    Was für eine tolle DIY Idee ❤ das sieht ja Klasse aus und macht auch noch richtig was her.
    Ich würde den Fidget Runner für unseren Sohn unter den Christbaum legen. Er würde sich riesig freuen, denn er hat die Werbung auch schon gesehen und so ein Flitzer steht auch auf dem Wunschzettel. Ich wünsche Dir eine entspannte Adventszeit. Süße Grüße aus der Backstube Julia

  • Reply
    Chanel
    3. Dezember 2018 at 21:06

    Ich möchte ihn gerne für meine Tochter gewinnen :). Das würde ihr sicherlich gefallen.

  • Reply
    Dani
    3. Dezember 2018 at 23:09

    Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance. Mein Sohn findet die Fighter total toll, er würde sich riesig darüber freuen 🙂
    Der Fighter würde unter dem Weihnachtsbaum liegen. Mein Schatz glaubt mit 7 Jahren Gott sei Dank noch an das Christkind :-*
    Dosen nehme ich zum basteln und plotten… deine Idee mit den Nikoläusen wird auf jeden Fall nach gebastelt.

  • Reply
    Claudia
    4. Dezember 2018 at 19:03

    Die sind ja witzig 🙂 Und deine Dosen gefallen mir auch. Beim Gewinnspiel mache ich allerdings nicht mit 😉

  • Reply
    Bettina Scheuenstuhl-Karl
    4. Dezember 2018 at 22:49

    Mein Paul ist 8 und hätte mit Sicherheit viel Spass damit.
    Toller Gewinn!
    LG,
    Bettina

  • Reply
    Katrin
    5. Dezember 2018 at 12:43

    Für mein Patenkind! Der Kleine wurde im Sommer eingeschult und hat demnächst Geburtstag 🙂

  • Reply
    Katharina Sch.
    6. Dezember 2018 at 22:04

    Sehr gern für meine große Prinzessin. Sie würde sich sehr freuen. Lg Katharina Sch.

  • Reply
    Silvia
    6. Dezember 2018 at 22:29

    Deine Nikolausdosen finde ich super! Beim Gewinnspiel enthalte ich mich wünsche allen anderen viel Glück! Liebe Grüße

  • Reply
    Sophie
    13. Dezember 2018 at 20:33

    Danke für die tolle Bastelanleitung -leider habe ich sie erst nach Nikolaus entdeckt, bei mir werden es nun Weihnachtsmanngeschenkdosen 🙂 Ich möchte den Fidget Runner für meine Kinder gewinnen. Sie lieben schnelle Spielzeuge, an denen haben sie den meisten Spaß!

  • Reply
    Stefanie witt
    13. Dezember 2018 at 20:45

    Erstmal vielen lieben Dank für die tolle Chance. Ich würde das Auto meinen Kids schenken und wahrscheinlich selbst heimlich damit spielen ?

  • Reply
    Tanja
    14. Dezember 2018 at 01:53

    Ich würde gern für meinen Sohn gewinnen, er ist gerade stolzer grosser Bruder von 2 tollen Zwillingsschwester geworden und da wir bis nächstes Jahr im Krankenhaus bleiben müssen, wäre es eine tolle Überraschung für ihn.

  • Reply
    Aleinad Redienhcs
    14. Dezember 2018 at 09:18

    Das wäre was für meine Kinder. Die lieben Autos, Lichter und Bewegung! Also perfekt.
    LG
    DANIELA

  • Reply
    Elisabeth
    14. Dezember 2018 at 09:56

    wäre für meine Enkelin

  • Reply
    Sarah Jentsch
    14. Dezember 2018 at 20:32

    Wow die Idee mit der Dose ist toll. Das werde ich mal ausprobieren.
    Mein 6- jähriger Sohn liebt alles was fährt und fliegt. Zu Weihnachten wünscht er sich ein ferngesteuertes Auto. Dieser kleine Flitzer würde ihn sicher begeistern, vor allem weil er auch so schön leuchtet! Ich drück ihm ganz fest die Daumen ??

  • Leave a Reply