Home & Living

Es wird nun Zeit euch … Frohe Weihnachten zu wünschen

img_frohe-weihnachten

Bevor ich mich in die Weihnachtsferien verabschiede, wollte ich euch noch ein fröhliches und schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten wünschen und verabschiede mich in den Weihnachtsmodus.

Seid ihr auch schon alle fix und alle, habt ihr auch schon alle Geschenke besorgt, verpackt und versteckt. Weihnachtseinkäufe erledigt, Vorgekocht, Getränke kaltgestellt, Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt, Krippe unterm Baum aufgestellt, Weihnachtsgrüße per E-Mail oder Karte verschickt und sind eure Plätzchendosen gefüllt oder doch schon fast leer …
 

img_frohe-weihnachten1

 
Die Weihnachtsplätzchen, die ich schon vor Wochen gebacken habe, sind schon teilweise weggegessen, die Nordmanntanne ausgesucht und geschmückt und die Geschenke verpackt und warten darauf auspackt zu werden. Die Vorbereitungen sind nun teilweise gelaufen und das Weihnachtsfest kann kommen. Jetzt kann ich einen Gang zurückschalten und eigentlich die Füße hochlegen und entspannen … eigentlich.
Doch bevor es für mich wieder ab in die Küche weitergeht, um den Kuchen für morgen zu backen und noch so einige Kleinigkeiten, die man halt so macht am vorletzten Tag, möchte ich diesen Beitrag nutzen, um euch zu sagen :
 

Ich

wünsche

Euch ein frohes

Weihnachtsfest, ein

 paar Tage Gemütlichkeit mit

     viel Zeit zum Aufruhen und Geniessen.

      zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein

      Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh.

         Ein Jahr ohne Sorgen, mit viel Erfolg, wie man braucht

           um zufrieden zu sein und nur so viel Stress, wie ihr vertragt, um

            gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude

       wie nötig , um 365 Tage lang

     rundum glücklich

      zu sein.

img_frohe-weihnachten4

Mit neuer Kraft und vollgetankten Batterien starte ich dann wieder durch, in mein mittlerweile sechstes Jahr. Ich freue mich schon auf ein neues, spannendes und aufregendes Jahr mit euch.

    Eure Tina-Maria

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    shadownlight
    23. Dezember 2016 at 17:01

    Liebe Tina-Maria, auch ich wünsche dir und deiner Familie ein friedliches und wundervolles Weihnachtsfest. Rutscht gut in das neue Jahr. Liebe Grüße!

  • Reply
    Desiree
    23. Dezember 2016 at 17:33

    Hallo meine liebe Tina-Maria, bin ja leider auch eher eine stille Leserin geworden. Bleibe dir aber auch nach vielen Jahren treu!
    Der “Tannenbaum-Text” sieht genial aus!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Fest im Kreise deiner lieben. LG Desiree

  • Reply
    sofiamacck
    23. Dezember 2016 at 17:55

    Hallo Tina-Maria. Ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit und entspannte, frohe Festtage, an denen ihr euch auch einmal ausklingen und zur Ruhe kommen könnt. Liebe Grüße Sofia

  • Reply
    wir-testen
    23. Dezember 2016 at 19:22

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

  • Reply
    testandtry
    23. Dezember 2016 at 20:02

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest 😉 LG

  • Reply
    Romy Matthias
    23. Dezember 2016 at 22:25

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein traumhaft schönes Weihnachtsfest. LG Romy

  • Reply
    Vesna
    28. Dezember 2016 at 16:08

    Ich hoffe du hast schöne Weihnachten im Kreise deiner Familie gehabt, ich wünsche euch guten Rutsch und ein tolles neues Jahr.
    Liebe Grüße

    • Reply
      Blogzeit39
      30. Dezember 2016 at 19:27

      Hallo. Es tat mal richtig gut nichts zu posten zu schreiben, was gerade so bei uns los ist. Danach das Handy anzuschalten und den Pc hochzufahren war schon interessant. Lauter nette Nachrichten, ob ich mein Handy verloren hätte und mein Email Account gelöscht wurde, weil ich mich nicht melde *grins* Liebe Grüße Tina-Maria

  • Reply
    orangediamond
    29. Dezember 2016 at 20:37

    Hallo liebe Tina,
    es ist immer wieder schön weg vom Social Media zu sein und zu entspannen! Es gab so Einige im Bloggerkreis, die nicht vorm Rechner und Handy die besinnliche Zeit verbracht haben. Es bleiben genug Tage im Jahr, nicht wahr?!
    Wünsche dir einen guten Rutsch und alles Beste für 2017!
    Liebe Grüße,
    Alexandra.

    • Reply
      Blogzeit39
      30. Dezember 2016 at 19:24

      Hallo Alexandr, ja das ist es und ich fand es richtig gut. Mal nichts zu posten was ich gerade mache und was auf dem Teller liegt. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit und bleib weiterhin so eine Fitness-Maus 😉 Liebe Grüße Tina-Maria

  • Reply
    testexemplar
    30. Dezember 2016 at 12:04

    Liebe Tina-Maria,
    wir hoffen ihr hattet tolle Weihnachtstage, morgen ist nun schon Silvester.
    Kommt gut ins neue Jahr.
    Grüße Marie

    • Reply
      Blogzeit39
      30. Dezember 2016 at 19:22

      Hallo Marie, total entspannt war es dieses Jahr, da unsere Handy´s und Pc mal für 6 Tage verschlossen waren. Wünsche Dir auch einen guten Rutsch! Liebe Grüße Tina-Maria

  • Reply
    pamelopee
    30. Dezember 2016 at 19:56

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!
    Alles Liebe!
    Pamela vom pamelopee-Blog

  • Leave a Reply